- Beiträge
- 1.347
Moin
aus persönlichen Gründen verkaufe ich mein Mango Sport.
Baujahr August 2013 / 20000 km gefahren.
Das Velomobil ist auf den neuesten Stand der Antriebstechnik/Kettenschaltung für Mangomodelle.
Keine Leerrohre, beide Kettenläufe Zug und Leertrum laufen über die Brücke.
Zwei Umlenkrollen unter dem Sitz. Der Überwerfer am Zwischengetriebe ist Rollen frei.
Der hintere Kettenspanner in Sekundärantrieb hat nur eine Rolle da der Spanner in seiner Wirkung umgekehrt wurde. Höhe vom Boden vorne 10,5 cm, hinten 12 cm unter Last.
Vorne Bereifung 40er Shredda. Hinten 44er Shredda
Die Federung ist für ein Mango hart, doch man kann alles damit an Straßenbelag gut fahren.
Tagfahrlicht, Klingel, Tacho, Beleuchtung für die Nacht kann auf wunsch mit übernommen werden.
Ritzel vorne 3 fach 32/42/59 Zwischengetriebe 10 fach 13 - 32 Sekundär 30 auf 18
Neuer Ergonomischer Sitz ( von Roland) super Teil, mir Vertiefung für die Wirbelsäule sowie seitliche Abstützung, dadurch sehr ruhiges fahren möglich. Da der Sitz sehr steif ist ist der Antrieb nochmal direkter.
Sinner Haube für Rennen modefiziert/abgesengt.
Eine Hutzenverlängerung sowie eine Hechverlängerung sind als Anbauteile dabei.
Das Mango Sport ist nach der CV an diesem Sonntag verfügbar.
Preis 5500,- sowie hier beschrieben
Ich werde noch ein 1 Std-Rennen am Sonntag mit Harry dort fahren und dann wird man sehen wär das schnellere Mango Sport hat
Gruß
Ludwig
der stfriese
aus persönlichen Gründen verkaufe ich mein Mango Sport.
Baujahr August 2013 / 20000 km gefahren.
Das Velomobil ist auf den neuesten Stand der Antriebstechnik/Kettenschaltung für Mangomodelle.
Keine Leerrohre, beide Kettenläufe Zug und Leertrum laufen über die Brücke.
Zwei Umlenkrollen unter dem Sitz. Der Überwerfer am Zwischengetriebe ist Rollen frei.
Der hintere Kettenspanner in Sekundärantrieb hat nur eine Rolle da der Spanner in seiner Wirkung umgekehrt wurde. Höhe vom Boden vorne 10,5 cm, hinten 12 cm unter Last.
Vorne Bereifung 40er Shredda. Hinten 44er Shredda
Die Federung ist für ein Mango hart, doch man kann alles damit an Straßenbelag gut fahren.
Tagfahrlicht, Klingel, Tacho, Beleuchtung für die Nacht kann auf wunsch mit übernommen werden.
Ritzel vorne 3 fach 32/42/59 Zwischengetriebe 10 fach 13 - 32 Sekundär 30 auf 18
Neuer Ergonomischer Sitz ( von Roland) super Teil, mir Vertiefung für die Wirbelsäule sowie seitliche Abstützung, dadurch sehr ruhiges fahren möglich. Da der Sitz sehr steif ist ist der Antrieb nochmal direkter.
Sinner Haube für Rennen modefiziert/abgesengt.
Eine Hutzenverlängerung sowie eine Hechverlängerung sind als Anbauteile dabei.
Das Mango Sport ist nach der CV an diesem Sonntag verfügbar.
Preis 5500,- sowie hier beschrieben
Ich werde noch ein 1 Std-Rennen am Sonntag mit Harry dort fahren und dann wird man sehen wär das schnellere Mango Sport hat
Gruß
Ludwig
der stfriese