- Beiträge
- 226
Wegen Umstieg und begrenztem Garagenplatz steht mein heißgeliebtes Mango Sport zum Verkauf.
Es ist eine red edition mit der Nummer 277 aus 2011. Nachdem es Probefahrtvelomobil bei velomobilcenter.dk war drehte es im Norden seine Runden und kam im Winter 2019 zu mir.
Aktuell sind knapp 13000km auf dem Tacho, es fährt aber noch immer mal.
Bei mir erhielt es eine umfassende Überarbeitung:
- Alfine raus - 10fach Kettenschaltung rein
- geänderte Kettenführung für weniger Reibungsverluste und stark überarbeiteter Kettenspanner
- alle Züge neu
- Schalthebel statt Gripshift
- neue Icletta Kurbelgarnitur und Umwerfer
- LED-Streifen auf der Hutze und selbstgebaute Lichtfinne
- Hermanns H-Black Pro E Scheinwerfer - schönes homogenes Licht
- neues Aerotop in signalorange mit Spedition allein schon 900€
- Aussteifung in der Nase
- Lexan Minivisier
- reflektierende Radabdeckungen
- hinten neuer straffer Original Sinner Dämpfer
- vorne Elastomerfederung
- vorne 28er Conti Contact Speed
- hinten 40er Marathon Racer
von Haus aus hat es schon mitgebracht:
- neue Lenkgeometrie
- 2 Spiegel mit Kappen, 1 Zubehörhalter am Spiegel
- Lupine Akku
- eine Verstärkung für eine Anhängerkupplung
- passend ein Kabel für die Anhängerbeleuchtung (habe ich nie benutzt, war da)
- ein Schaumdeckel mit kleinem Deckel
- noch ein Schaumdeckel mit größerem Ausschnitt
- Versatile-Dach (habe ich nicht benutzt, die Löcher für die Halterung sind daher noch nicht ins Aerotop gebohrt)
- 3 x 40er Marathon plus sind auch da für rutschige Straßen
Das Mango hat keinen mir bekannten Unfall und keinerlei Wartungsstau - Einsteigen und losfahren.
Den vorher verbauten Risse Dämpfer (ölt nicht) und einen Ersatzdämpfer hinten sowie Ersatzelastomere und Originale Metallfedern gibt es auch dazu. Dabei noch ein Shredda für hinten 50-406 - Draht
Meine Preisvorstellung liegt bei 3900 €
[DOUBLEPOST=1571941553][/DOUBLEPOST] Medium 17429 anzeigenMedium 17426 anzeigenMedium 17427 anzeigen
Es ist eine red edition mit der Nummer 277 aus 2011. Nachdem es Probefahrtvelomobil bei velomobilcenter.dk war drehte es im Norden seine Runden und kam im Winter 2019 zu mir.
Aktuell sind knapp 13000km auf dem Tacho, es fährt aber noch immer mal.
Bei mir erhielt es eine umfassende Überarbeitung:
- Alfine raus - 10fach Kettenschaltung rein
- geänderte Kettenführung für weniger Reibungsverluste und stark überarbeiteter Kettenspanner
- alle Züge neu
- Schalthebel statt Gripshift
- neue Icletta Kurbelgarnitur und Umwerfer
- LED-Streifen auf der Hutze und selbstgebaute Lichtfinne
- Hermanns H-Black Pro E Scheinwerfer - schönes homogenes Licht
- neues Aerotop in signalorange mit Spedition allein schon 900€
- Aussteifung in der Nase
- Lexan Minivisier
- reflektierende Radabdeckungen
- hinten neuer straffer Original Sinner Dämpfer
- vorne Elastomerfederung
- vorne 28er Conti Contact Speed
- hinten 40er Marathon Racer
von Haus aus hat es schon mitgebracht:
- neue Lenkgeometrie
- 2 Spiegel mit Kappen, 1 Zubehörhalter am Spiegel
- Lupine Akku
- eine Verstärkung für eine Anhängerkupplung
- passend ein Kabel für die Anhängerbeleuchtung (habe ich nie benutzt, war da)
- ein Schaumdeckel mit kleinem Deckel
- noch ein Schaumdeckel mit größerem Ausschnitt
- Versatile-Dach (habe ich nicht benutzt, die Löcher für die Halterung sind daher noch nicht ins Aerotop gebohrt)
- 3 x 40er Marathon plus sind auch da für rutschige Straßen
Das Mango hat keinen mir bekannten Unfall und keinerlei Wartungsstau - Einsteigen und losfahren.
Den vorher verbauten Risse Dämpfer (ölt nicht) und einen Ersatzdämpfer hinten sowie Ersatzelastomere und Originale Metallfedern gibt es auch dazu. Dabei noch ein Shredda für hinten 50-406 - Draht
Meine Preisvorstellung liegt bei 3900 €
[DOUBLEPOST=1571941553][/DOUBLEPOST] Medium 17429 anzeigenMedium 17426 anzeigenMedium 17427 anzeigen