erledigt Mango Sport 2012 grau weiß

Beiträge
38
verkaufe mein Mango Sport von Sinner. Farbe weiß-grau (Mango-sport-Standard). Derzeit eingestellt auf Körpergröße 1,78 m. 3x9 Gänge. 2 Spiegel. B&M IQ Speed Lampe am linken Spiegel. Reifen: Vorne Ultremo, hinten Marathon-Racer. Bin der 2. Vorbesitzer und es wurde im Februar 2012 bei Sinner ausgeliefert. Ich habe es mit 8840 km übernommen und Max 1500km noch selber gefahren . zu verkaufen mit Race-cap. Elektroniksatz mit Blinker und Rücklicht für 12 v liegt bei, noch nicht verbaut.. festpreis 4300€
 
Bilder wären toll. Seiten, Vorne, hinten, Innenraum. :)
Welche Schaltung? 3x9 Dual drive oder Kettenblätter?
Sonstige Beleuchtung?
Welche Bremsen? 70er oder 90er Tromelbremsen?
Schäden/Kratzer?
Fragen über Fragen ... :D
 
Keine Beschädigung, kein Unfall etc. kleine Macken an den fußlöchern, sonst top. Unverbastelt..
Kettenblatt Schaltung, 70er Trommeln, sieht eben aus wie so ein Mango aussieht.. Dazu hab ich noch radabdeckungen in Carbon Optik ein paar Schläuche und Mäntel, sitzauflage, schaumdeckel, usw..
 
Hallo Velomattes,
ich wäre Dir ebenfalls für ein paar Bilder sehr dankbar. Darf man fragen, warum Du das Mango verkaufst?

Schöne Grüße
 
Hier ein paar Bilder
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    320,8 KB · Aufrufe: 1.096
  • image.jpeg
    image.jpeg
    310,4 KB · Aufrufe: 1.067
  • image.jpeg
    image.jpeg
    215,3 KB · Aufrufe: 1.041
Aktueller km stand 9555 km.. Peinlich, aber was will man erwarten bei einem schön Wetter Fahrer..
 
Schade, dass alle fuer mich interessanten VM's immer so weit im Sueden sind
Allerdings selbst schuld, wer im hohen Norden wohnt.
Lg
Alfred
 
Wieder zu haben...!!
Bitte nur ernst gemeinte Anfragen und bitte nur mit ausreichend finanziellen Mitteln..

Danke
 
Es besitzt eine Standard Ausstattung mit abnehmbarer Leuchte.. Ich hab es noch nicht gewogen, aber ich denke um die 27 kg..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zur Elektrik:
Es ist der Standard verbaut mit 4 led vorne in weiß sowie 1 led rot hinten und ein Anschluss für den Scheinwerfer am Spiegel.
Zudem habe ich 4 blinker (led im Gehäuse 12v) und ein Rücklicht/Bremslicht (Motorrad 12v) die komplett verkabelt in einer original Konsole mit spannungsanzeige und 12v-6v Adapter noch eingebaut werden müsste..
[DOUBLEPOST=1464167065][/DOUBLEPOST]Je nachdem ob jemand was leichtes schnelles oder was komplett ausgestattetes sucht ...
[DOUBLEPOST=1464167265][/DOUBLEPOST]Zur Schaltung:

Es sin die kleinen Schalthebel an den Lenkerenden verbaut..

Zur Bremse:
Man kann soviel ich weiß mit den richtigen bremszugröhrchen und den entsprechenden umlenkungen auch mit 70er Trommeln die Reifen zum blockieren bringen., was will man mehr..?
 
Zur Bremse:
Man kann soviel ich weiß mit den richtigen bremszugröhrchen und den entsprechenden umlenkungen auch mit 70er Trommeln die Reifen zum blockieren bringen., was will man mehr..?
Geht mir mehr um Standfestigkeit bei längeren Abfahrten. Aber man könnte ja erstmal testen und ggf. Umrüsten.

Hast du noch Infos über Kettenblatter und Kassette?
Für mich wäre noch interessant, ob eine 11-36 oder 11-34 rein geht.
Würde erstmal so fahren, brauche aber die Möglichkeit auch einen Motor nachrüsten zu können.
Dazu lese ich mich gerade im Parallelforum ein was für Möglichkeiten es da gibt.
Wenn das geht, finde ich dein Mango sehr interessant.
Ich lese mich heute Abend mal ein und schreibe dir morgen früh eine PN.
Brauche aber noch die Info, ob mindestens 11-34 passt...
 
Vorteil beim Mango ist die sehr einfache Anpassungsmöglichkeit durch das Zwischengetriebe. Es erhöht die Bandbreite der vorderen Kettenblätter. Durch die Sekundärübersetzung von z.B. 22:18 wird aus einer Kettenblatt-Kombi von 39/52 Z. effektiv eine Kombi von 48/64 Z.

Und für die umfangreiche Radtour mit viel Gepäck statt eines 22-Z.-Abtriebsritzels ein 19er eingebaut und schon ist man wieder gut angepasst, ohne Umbau oder Justierung von Schaltwerk oder Umwerfer.
 
Zurück
Oben Unten