Mal wieder getroffen

Beiträge
100
Am Donnerstag früh wurde mir auf dem Weg zur Arbeit die Vorfahrt genommen :cry:.
Es war innerhalb der Ortschaft. Ich werde nicht ins Detail gehen.
Der Unfall wurde Polizeilich aufgenommen, die Schuldfrage ist eindeutig.
WP_20160804_001.jpg WP_20160804_002.jpg

Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich das hier sehe.
Dabei hatte ich dieses Schmuckstü erst nach Ostern (dieses Jahr) bekommen
 
Mich beschleicht das Gefühl, dass in letzter Zeit die Anzahl der Unfälle zunimmt. Oder sehe ich das jetzt nur vermehrt, weil ich selbst eines fahre???? Gut zu wissen, dass Du keine schwereren Verletzungen davongetragen hast. Weiterhin gute Besserung.

Klaus
 
Gut, daß dir nicht allzuviel körperlich geschehen ist.
Gut, daß du einen Anwalt hast, der deine Ansprüche wie Leihfahrzeug, Schmerzensgeld und den Totalschaden gegenüber der Versicherung deines Gegners geltend macht.
Tränen kommen mir auch, weniger der Verzweiflung, als mehr der Wut und des vollkommenen Unverständnisses.
Und ja, auch Radfahrer machen Fehler, nur das Gefährdungspotential ist ein anderes.

Kopf hoch! LG Karl
 
Schöner Mist...
Kann man nur von Glück reden das dein Velomobil dich zum 3. mal beschützt hat. So einen Einschlag auf einem normalen Liegerad oder gar UP wäre richtig bös ausgegangen :/ (Wenn man sieht was für Schäden an der doch recht massiven Milankarosse entstanden sind, reicht das locker für Knochenbrüche und schlimmeres).

Ersatzfahrzeug einfordern (unzwar kein Auto), Schmerzensgeld und Neuwert des Milans.
Und dann leider wieder warten..

Und..deine Gegend scheint echt gefährlich. Wurde bisher nur auf dem Upright angefahren. Und das ist auch schon 6Jahre her. Da aber 3mal in einem Jahr. Seitdem nie wieder. Fahre anders (nach außen aggressiver, nach innen defensiver).
 
Kopf hoch. Mein Zähler steht auch bei drei VM Unfällen, schuldlos. Alle innerorts.
Bin dort jetzt extrem vorsichtig, rechne mit allem.
 
So ein Mist... Gute Besserung für Deine blauen Flecken. Baue so schnell wie möglich Durck auf bei der Versicherung, oder lasse es gleich Deinen Anwalt machen. Den zahlt, wenn Du sagst, dass die Schuldfrage klar ist, eh die Gegenseite. Bei mir dauert es mittlerweile auch schon drei Monate.
 
Was für ein Ärger! Gut dass dir nix schlimmes passiert ist.Sieht nach Totalschaden aus.
 
Es ist bei Stauchungen und Prellungen geblieben.
Gute Besserung auch von Gesine und mir! Hoffentlich hast du bald wieder ein Ersatzfahrzeug.
Mir kommen immer noch die Tränen wenn ich das hier sehe.
Sieht ja echt übel aus. Jens und Helge müssen dich echt mögen, werden immer gut mit Arbeit versorgt...
Ist echt ärgerlich, auch weil du ja auch selbst wieder viel Arbeit in die Elektrik reingesteckt hast.
 
Zum Glück ist Dir nichts schlimmes passiert, schlimm genug, dass das VM total kaputt ist.
Mich würde mal interessieren, wie Dein Unfallgegner danach reagierte?
 
Schön, das Dir wenig passiert ist.

3 mal in 10 Monaten, das ist viel.

Was fährst Du für einen Schnitt?
 
Schön das Dir nicht allzuviel passiert ist,
ich hoffe wir sehen dich bald wieder in einem Milan fliegen.

Tom
 
Ohje, das ist bitter! Dein Schutzengel sowie der Milan haben dich vor Schlimmeren bewahrt.

Dann hoffe ich mit Dir, dass das zügig alles in Ordnung kommt.
 
Spricht für die Qualität des Fahrzeuges, das dir zum Glück nichts schlimmes passiert ist. 3 Fahrzeuge in 10 Monate ist hart, aber das wichtigste ist doch die Gesundheit
 
*kopfschüttel*

Manche ziehen das Unglück aber auch an… Oder vielleicht doch mal einen FLAK-Scheinwerfer auf die Haube montieren? ;)
 
Zurück
Oben Unten