Märztour 2015

Drangelgitter gibt es 2. da passt günni sein Quest aber auch durch, enge schleifen sind relativ... Geht aber alles-> wer sein Rad liebt der schiebt :). Dreckig werden kann es schon etwas, aber die richtig fiese Stelle werden wir umfahren (ich lege auch keinen Wert auf nassen popo)
 
Wir müssen uns leider abmelden da an unserem neuen Auto die Anhängerkupplung noch nicht angebracht wurde, so long
 
Bringe beides mit - Auto und Anhängerkupplung - wir braten Dir da schon irgendwas zusammen :p :D ...

Schade, daß ihr nicht dabei seid ...
 
Kurze Frage:Fährt jemand schon morgen früh von Re nach Wanne mit dem Rad?! Würde mich dann schon anschließen.
 
Hallo ihr Lieben,

Wir müssen uns für morgen auch anmelden, entschuldigt.
Ich habe einen Termin vom Kind über sehen :-(.

Lg Lena
 
Moin,
wünsch Euche ein schönen Tag. Kann leider nicht kommen, Frau hat B-Day.
Sorry

Sportliche Grüsse
Michael
 
Hallo Zusammen,
Laura und ich sind wieder gut Zuhause angekommen.
Die Tour war klasse. Mit ein bisschen Günni Power ist Laura gut von Zollverein bis zum Holger gekommen.
Danke für die gute Orga.....
 
Zurück
Oben Unten