- Beiträge
- 61
Verkaufe einen M5 Highracer 28/28 mit Hinterradfederung
Mit zwei 28 Zoll Rädern habe ich bislang noch keinen anderen finden können.
Leider Leider Leider
ist er für mich zu groß...
Bin 173 cm und mir fehlen noch ein paar Zentimeter Beinlänge, trotz voll eingeschobenem Ausleger. Mist!
Möglicherweise könnte es mit kürzeren Kurbeln geradeso passen, aber da wäre immer noch der Sitz, der für mich ebenfalls zu groß ist. Deshalb mache ich jetzt einen Break und verkaufe ich das Ganze wieder.
Es ist definitiv ein Rahmen für große Menschen, vermutlich ab ca. 180 cm Körpergröße.
Das Steuerkopflager ist von Campagnolo, vorne ist ein Dreifachkettenblatt und hinten eine 7-fach Kasette montiert, normale Rennradteile eben, weshalb ich mir die Übersetzungsverhältnisse erspare, denn das kann jeder nach Lust und Laune ändern, wie auch die Bremsen und die Schaltung. Aus dem Rennradbereich ist ja alles verwendbar.
Der Tillerlenker hatte ürsprünglich dilettantisch selbstgefertigte Stummelchen, die ich durch einen neuen Lenker mit eingeklebten Aluhülsen zur Verlängerung ersetzt habe. Durch den verwendeten Industriekleber sitzen die Hülsen bombenfest und ist nun eine sichere und seriöse Lösung.
Die Elastomere der Hinterradfederung hat mal jemand "selbstgeschitzt" und ein original Federelement ist noch vorhanden. Die kann man bei M5 aber neu bestellen.
Gerne hätte ich den Speed, der mit dem Teil möglich ist, mal selbst genossen. Aber leider...
Ich möchte € 580.-
für das schnelle Gefährt haben.
Mit zwei 28 Zoll Rädern habe ich bislang noch keinen anderen finden können.
Leider Leider Leider
ist er für mich zu groß...
Bin 173 cm und mir fehlen noch ein paar Zentimeter Beinlänge, trotz voll eingeschobenem Ausleger. Mist!
Möglicherweise könnte es mit kürzeren Kurbeln geradeso passen, aber da wäre immer noch der Sitz, der für mich ebenfalls zu groß ist. Deshalb mache ich jetzt einen Break und verkaufe ich das Ganze wieder.
Es ist definitiv ein Rahmen für große Menschen, vermutlich ab ca. 180 cm Körpergröße.
Das Steuerkopflager ist von Campagnolo, vorne ist ein Dreifachkettenblatt und hinten eine 7-fach Kasette montiert, normale Rennradteile eben, weshalb ich mir die Übersetzungsverhältnisse erspare, denn das kann jeder nach Lust und Laune ändern, wie auch die Bremsen und die Schaltung. Aus dem Rennradbereich ist ja alles verwendbar.
Der Tillerlenker hatte ürsprünglich dilettantisch selbstgefertigte Stummelchen, die ich durch einen neuen Lenker mit eingeklebten Aluhülsen zur Verlängerung ersetzt habe. Durch den verwendeten Industriekleber sitzen die Hülsen bombenfest und ist nun eine sichere und seriöse Lösung.
Die Elastomere der Hinterradfederung hat mal jemand "selbstgeschitzt" und ein original Federelement ist noch vorhanden. Die kann man bei M5 aber neu bestellen.
Gerne hätte ich den Speed, der mit dem Teil möglich ist, mal selbst genossen. Aber leider...
Ich möchte € 580.-
für das schnelle Gefährt haben.
Anhänge
-
M5_HighR_01.jpg298,2 KB · Aufrufe: 938
-
M5_HighR_02.jpg307,6 KB · Aufrufe: 933
-
M5_HighR_03.jpg327,4 KB · Aufrufe: 844
-
M5_HighR_04.jpg207,8 KB · Aufrufe: 826
-
M5_HighR_05.jpg287,7 KB · Aufrufe: 829
-
M5_HighR_06.jpg275,5 KB · Aufrufe: 792
-
M5_HighR_07.jpg306,8 KB · Aufrufe: 805
-
M5_HighR_09.jpg207 KB · Aufrufe: 819
-
M5_HighR_08.jpg262,2 KB · Aufrufe: 819