Liegevelo Carbon Liegerad 280.-

Beiträge
317
Ort
zureich
auf tutti.ch
kann mir jemand sagen was für ein velo das ist ?
und an der front die beschädigung ist das nicht ein totalschaden (bei dieser konstruktion) bei carbon ?

ja es gefällt mir, aber ohne federung ist nichts für mich, als nur zu .......... :)
 
Beiträge
7.004
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Ich hab's mal an Züricher Freunde weitergeleitet.

Falls die Nase defekt sein sollte: Das wäre wohl eine reine Optik Frage, hat aber nichts mit der Funktion zu tun.
 
Beiträge
947
Ort
Fränkische Schweiz
Velomobil
Mango Sport
Liegerad
Optima Lynxx

Der Radstand kommt mir ziemlich kurz vor... ist das eines der LR-Modelle, bei denen man bei zu forschem Bremsen vornüber kippt...? :unsure:
 
Beiträge
7.004
Ort
8010 Graz
Liegerad
Staiger Airbike
Ich bin bisher auf allen hohen Liegerädern Frontwheelies gefahren und habe sie auch immer ein wenig geübt.
Das wird bei diesem Rad sicher auch gehen. (Ausser die Bremse schafft's nicht.)

Da die Längenverstellung am Sitz erfolgt, wird's je nach Fahrer ein wenig unterschiedlich sein.

Mir gefällt das Rad und ich halte es für sehr günstig.
 
Oben