Liegevelo Carbon Liegerad 280.-

Beiträge
2.404
auf tutti.ch
kann mir jemand sagen was für ein velo das ist ?
und an der front die beschädigung ist das nicht ein totalschaden (bei dieser konstruktion) bei carbon ?

ja es gefällt mir, aber ohne federung ist nichts für mich, als nur zu .......... :)
 
Ich hab's mal an Züricher Freunde weitergeleitet.

Falls die Nase defekt sein sollte: Das wäre wohl eine reine Optik Frage, hat aber nichts mit der Funktion zu tun.
 
2833366183.jpg

Der Radstand kommt mir ziemlich kurz vor... ist das eines der LR-Modelle, bei denen man bei zu forschem Bremsen vornüber kippt...? :unsure:
 
Ich bin bisher auf allen hohen Liegerädern Frontwheelies gefahren und habe sie auch immer ein wenig geübt.
Das wird bei diesem Rad sicher auch gehen. (Ausser die Bremse schafft's nicht.)

Da die Längenverstellung am Sitz erfolgt, wird's je nach Fahrer ein wenig unterschiedlich sein.

Mir gefällt das Rad und ich halte es für sehr günstig.
 
Zurück
Oben Unten