Treffen Liegeradtreffen Bremen 2023 – LieBre 2023

Das sieht toll aus. Ich habe zwar schon Urlaub eingereicht, aber da beginnt gerade unser nächstes Großprojekt. Anmeldung bis 31.7. ist da für mich etwas problematisch. Vielleicht kann man ja noch nachrücken.
 
Moin, Moin Buten- und Binnen- Lieger*innen,

es ist Halbzeit für den Frühbucherrabatt. Bis zum 30.04. könnt ihr bei der Anmeldung zum LieBre 2023 in den Genuss des selben kommen. Dierekt zur Anmeldung geht es hier oder über einen kleinen Umweg auch hier

Liebe Grüße
euer LieBre-Orgateam
 
Leider muss ich meine Anmeldung zurückziehen. Da wir an dem Montag in Urlaub fahren, wird mir das doch alles zuviel. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Dirk
 
Moin, Moin ihr Lieger*innen

Beim Stammtisch des Bremer Liegeradtreffs am vergangenen Dienstag haben wir beschlossen den Frühbucherrabatt für die Anmeldung zum LieBre2023 bis zum 22. Mai zu verlängern.

Liebe Grüße aus Bremen
 
So, ihr Zögernden und noch Unentschlossenen, wenn ihr euch noch mehr als 30 Stunden Zeit für eure Anmeldung lasst, wird es zwar nicht teuer, aber teurer :sneaky: Deshalb jetzt anmelden!

Und ein Bonbon hab ich noch: Wir steuern jetzt langsam auf die Hälfte der erwarteten Teilnehmerzahl zu. Der 35. Anmeldung spendiere ich daher eine kostenlose Veranstaltung ihrer Wahl!
 
So, den Frühbucherrabatt gibt's nicht mehr, aber das oben erwähnte "Bonbon" dürfte jetzt ganz bald gelutscht werden. Also, wenn ihr euch nicht ärgern wollt, dass ihr die Nummer 36 seid, dann ganz schnell anmelden!
 
Die Vorbereitungen laufen!

20230605_112010.jpg

Ich habe gerade Kai Steffen im Windkanal besucht und wir haben Einzelheiten besprochen.
Die Hutze, die Helge Hermann (Räderwerk) uns spendiert hat, wird mit verschiedenen Spiegeln versehen und dann wird getestet. Die gehören da zwar nicht hin, aber vielleicht kann man trotzdem den ein oder anderen Rückschluss ziehen.

20230605_102339.jpg

Wir freuen uns auf interessierte Besucher!

Grüße
Wolfgang
 
Ich wusst noch gar nicht, dass du über dein "british racing green" noch eine Spiegelfolie geklebt hast. :oops:
 
Ich wusste noch gar nicht, dass du so gemein bist! :D

Es ging um den Hutzen-Transport!!
 
Wir können diesmal nicht Teilnehmen weil wir am 25.06. auf Nowegenkurs sind.
Allen eine gute Teilnahme der Veranstaltung und der Orga eine gute Hand für das gelingen.
Mit freundlichen Grüßen
Fiete
 
In einem Monat ist es soweit und die Anmeldung zum LieBre 2023 endet in einer Woche. Es soll keiner sagen, ich hätte nicht noch einmal daran erinnert.
Bisher reisen knapp 50 Liegeradler in vier Wochen nach Bremen um alte Bekannte, aber auch neue Gesichter zu treffen, um nicht alltägliche kulturelle Highlights zu erleben und Abends gesellig zu Klönen und zu Fachsimpeln oder von ihren Erlebnissen auf Touren zu berichten.

Zur Anmeldung geht es hier und den Flyer hänge ich auch noch einmal dran.
 

Anhänge

  • LieBre 2023 Flyer.pdf
    906 KB · Aufrufe: 20
Moin,
wir packen gerade unsere 7 Sachen und fahren mit 10 Liegeradfahrer*innen aus Oldenburg nach Bremen.
Gruß
hein ein
PS: und in 2024 ist dann wieder GOL.
 
Zurück
Oben Unten