Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

Die nördliche ist auch teilweise zugesagt, die Ecken müssten schon mit Schotter aufgefüllt werden.

Die nördliche darf man mit Fahrrad in beide Richtungen fahren
 
Wenn ich nun richtig gezählt habe darf ich morgen mindestens uns zu elft anmelden.

Ik freu mir!
Wenn es bei mir klappt.
 
ich bin mal wieder über holthausen zurück gefahren, ich könnte ja behaupten, das war geplant...oder es hätte am vereisten visier gelegen.... :ROFLMAO:
 
Hallo allerseits, auch wenn ich sehr spät heute dazu gekommen bin, freue ich mich, noch ein paar von Euch getroffen zu haben. Zum nächsten Treffen kommen ich gerne und freue mich, wenn Ihr mich informiert, falls sich der Ort ändert.
 
ich bin mal wieder über holthausen zurück gefahren, ich könnte ja behaupten, das war geplant...oder es hätte am vereisten visier gelegen.... :ROFLMAO:
Gestern muss auf dem Rückweg irgendwie der Luftdruck gefallen sein, sonst hätte der Gievenbach lt. Garmin bergauf fließen müssen, (eine tektonische Verwerfung schließe ich Mal aus):
IMG_20240228_094159.jpg
Auf dem Hinweg waren alle Steigungen noch normal.
IMG_20240228_094120.jpg
Ich mag am Münsterland übrigens, dass man Autobahnbrücken direkt im Profil erkennt ;)
 
Zurück
Oben Unten