Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

@Lexan21 meine Frau hat dich bei der Anreise auf´m Homala gesehen :sneaky:.
Hoffe du bist auch ohne die Kalorienzufuhr gut nach Hause gekommen und lässt dich nicht abschrecken wieder dabei zu sein
 
Guten Morgen,

es war auf jeden Fall ein schöner Abend.
Wäre schön wenn die Örtlichkeit bestehen bliebe, aber ich bin mir sicher, daß man mit
der Truppe auch durch Erfahrungen der Örtlichkeiten einen guten Ersatz finden wird :).
 
Ist halt ein Grieche.
Christiane isst dort entweder den Bauernsalat oder die Champignons aus dem Ofen (Spinattaschen und Saganaki scheiden wegen Gluten aus, die Paprika aus dem Backofen gingen auch)
(Ovo-)Lacto-Vegetarier finden was, wenn sie Schafskäse mögen. Wer vegan lebt, hat Probleme.
 
Hüerländer war auch nicht gerade das Vegetarier-Paradies aber der beste Treffpunkt, den unser Stammtisch seit 20 Jahren hatte.
Ne, stimmt. Ich bin dann an den Tagen ja immer flexitarisch vorgegangen (und habe die Bratkartoffeln dann halt mit Schinkespeck gegessen), werde dies in Zukunft dann aber vermeiden. Mein Bauch mag eindeutig kein Fleisch mehr...:sick:

also gestern waren es 4 (?) Vegetarier, soweit ich weiß: @MrD, Christiane, @Lexan21 und ich. Unter 14 Leute schon eine nicht zu verachtende Größe. Veganer haben wir aber, soweit ich weiß, nicht, das stimmt. :)

Erstmal werden wir es mit Irodion versuchen, dann können wir für die zukunft noch immer weiter gucken.

Ich bin ja schonmal geflasht davon, wie gut der Stammtisch auch diesmal wieder angenommen wurde. Das erste mal, als ich beim Stammtisch war, waren wir glaube ich 5 oder 6 Leute. :eek:
 
Veganer haben wir aber, soweit ich weiß, nicht
Warte bis meine Tochter sich in den Kopf setzt zum Stammtisch zu kommen...
Danach hat der Laden vegane Gerichte:ROFLMAO:
Nee in Ernst, ich würde wirklich wirklich gerne zumindest eine Auswahl an vegetarische Gerichten haben.
Hüerländer war gut, aber halt Fleisch, die Küche im Flokati fand ich persönlich viel besser (stehe halt auf asiatische Nudeln mit Gemüse und Tofu extra schaaaaf).
Dafür war die Küche da zu langsam und die Personalunion von Chef und Koch einfach nur unmöglich. Definitiv verbrannte Erde.

Mit ist (fast) alles recht, die perfekte Lösung gibt's eh nicht.
 
Ich esse auch hauptsächlich aus eigener Erfahrung zu 99,9% nur Vegan.
Mit Ausnahmen, wenn man eingeladen ist und es sich garnicht mehr vermeiden läßt, teilweise auch nur aus reiner Höflichkeit.
Das ist aber auch selten.
Mit dem Essen muss das jeder für sich selbst entscheiden, was man gerne zu sich nimmt und wie der Körper darauf reagiert.
Wichtig ist, daß alle als Stammtisch-Guppe zufrieden sind und das Essen schmeckt, sowie die Örtlichkeiten für die Anfahrt und das Abstellen der "Fahrräder" zufriedenstellend sind.
 
Hallo ihr lieben!

Ich war letzte Tage vor Ort und habe mit dem Wirt gesprochen.

Kurz und bündig ist der nächste letzte Dienstag zu 19 Uhr im Monat für uns möglich. Hier werde ich wie für uns gewohnt den Tag zuvor uns dann anmelden.

Die Abstellmöglichkeiten müssen wir uns evntl. genauer anschauen. Der Parkplatz ist wohl sehr gut benutzt und die Fahrradständer sind am Weg zum Haus hin wo auch die Aussengastronomie angelegt ist. Der Kinderspielplatz ist zu den Gästen hin offen.
Die Flächen der Hotelanlage sind keine Park und Stellflächen des Restaurant. Sind allerdings auch etwas ab vom Schuss.
Alternativ wurde mir zur Hauptstrassenseite noch Fläche angeboten. Hier müssten wir schauen wie das für uns passt bzw. ob überhaupt.

Ich hoffe dass das Wetter mal zum draußen sitzen einläd und wir uns im Irodion wieder sehen.

liebe Grüße
Tatjana
 
ich war vorhin mal wieder in der Frauenstraße 24, F24, mein Lieblingslokal/Restaurant in Münster.
Das wär nix für Euch/ uns?
Gruß Krischan
 
ist halt mitten in der stadt, da die vm und lieger sicher abzustellen...

Dave (DF) hatte ich ja schonmal über nacht auf dem schlossplatz unter der magischen plane von @dendrocopos geparkt, aber das wird nicht jeder machen wollen. ;)
 
Triggerwarnung an die Vegetarier:
Wo ist das Problem? Meine Eltern essen immer fleischlos beim Griechen, einfach Vorspeisen und Salat bestellen. Mittelmeerküche ist vorrangig vegetarisch. Gegen Mangelernährung gibts halt Milchprodukte.
Nur die sehr extremen Ernährungsweisen (vegan, keto, Rohkost, Frutarier und was es nicht alles gibt) passen nicht dazu, aber die sind auch in den meisten anderen Restaurants schwierig zu befolgen.

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten