Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

.. und dann überlegt doch mal, wer von euch allen zum 3. GOL kommt.
Gruß
hein ein
:cool:
 
Apropos:
Wir sollten Liegend Leezen 21 planen. Wir hatten ja mal den 11./12. September lose in den Ring geworfen.
Wenn das passt mach ich einen Faden auf.
 
Wir hatten ja mal den 11./12. September lose in den Ring geworfen.
Da bin ich raus, gemeinsam mit der Tochter angemeldet und bezahlt:
Termin 11.09.

- 100 Jahre Brevets 1921 - 2021 (siehe auch die News vom 2.3.2o21: 100 Jahre Brevet)

- 200km Brevet, hoffentlich können wir dann die Mühlentour von 2o2o nachholen
Ich mache gerne wieder bei der LL Tourplanung mit, aber für eine Teilnahme muss ich mich dann leider entscheiden, so schwer mir das fällt. Irgendeine Form von Entzugserscheinungen wird so oder so sicher auftreten:cry:
 
Terminvorschlag deinerseits?
September ist immer schwierig, 3/4 der Familie hat da Geburtstag, Hochzeitstag, etc.
Dieses Jahr fällt aber zumindest keiner dieser Tage auf ein Wochenende und große Familienfeste wird es auch nicht mehr geben (aber das ist ein anderes Thema...)
Momentan fällt mir nur der 11.09. ein, der nicht geht. Ich werde auf jeden Fall Frau und Tochter versuchen zum Mitkommen zu motivieren, wenn es ein anderer Termin als der 11.09. werden sollte.
Dann bitte ich aber um zahlreiche Teilnehmerinnen als Argumentationsverstärkung;)

Frau: Ich kann doch nicht so weit so schnell fahren, ich trau mir das nicht zu!
Tochter: Boah, echt, sooooo langsam fahren die? Da kipp ich um!
 
dürfte sie wohl etwa meine Größe haben
Kommt hin, sie ist aber etwas schlanker.........d&r
Das mit dem Trike ließe sich also machen.
Gib ihr dein Mango und meine Frau töt^H^H^H ist nicht amused:ROFLMAO:

So, jetzt aber Spaß beiseite, es gilt einen Termin zu finden, wenn ihr uns/mich unbedingt dabei haben wollt.
17./18./19. steht was von Spezi im Kalender, das würde ich eher nicht vorschlagen. Ist das letzte September-WE zu spät?
Was wäre mit dem ex-Spezi Termin? 17.-19.09.2021? Da der Termin ja ursprünglich eben wegen der Spezi geblockt war, sollte das doch jetzt gehen?
 
Jetzt Butter bei die Fische: wer möchte teilnehmen und wer kann wann?
a) 03.-05.09.
b) 10.-12.09.
c) 17.-19.09.
d) 24.-26.09.
e) 01.-03.10.
 
Da kommen viele als Tagesgäste, bleiben evtl nach der Fahrt noch zum Grillen (alternativ Hong Bin II).
Wenn Du es schaffst, verpass das Frühstück bei Bäckerei Schrunz, Mondstraße nicht, aber da müstest Du früh losfahren, ich glaube das war immer um 9:00 Uhr.
Freitag abend sitzen wir meist nur etwas im "Wersetiger" zusammen, vorletztes Jahr hat @tomacino noch eine geführte Tour durch Münsters Nachtleben veranstaltet, die gut angekommen war.
 
eine geführte Tour durch Münsters Nachtleben veranstaltet, die gut angekommen war.
Zumindest bei denen, die in der Finne gelandet sind:ROFLMAO: Die Damen haben zusätzlich vorher noch die Toiletten im Mövenpick Hotel inspiziert.
Als Kontrastprogramm wollten wir ja beim nächsten mal zu Pinkus.
Junges innovatives Brauteam mit Szenekneipe -vs.- sehr gute traditionelle Bio-Bierbraukunst in altbackener Touristen'falle'

Im WIKI hatte ich die organisatorischen Details abgelegt: 13. LiegendLeezen

Ich kann an c), d) und e). An a) könnte ich mich der anderen Veranstaltung entziehen.
 
Ich kann an b und d (hier aber nur ab Samstag).
An den beiden Terminen würde ich auch bei Petrus meine Wünsche in die Waagschale werden. An den anderen drei Terminen habe ich Dienst, auf das Wetter habe ich dann keinerlei Einfluss.

Dirk
 
Zurück
Oben Unten