Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster

Moin, moin,
ab 19.00 Uhr zur Planung Eisenach dabei.
Gruß Chally
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Stimmt. 28.01.14. Letzter Dienstag im Monat. Christiane und ich sind dabei.
Mein Kalender verwirrt mich mit den Wochentagen:
IMG_1380.jpg
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Autsch. Schon ab 19:00 Uhr? Ooops, ich hatte 20:00 Uhr im Kopf. Aber ich komme noch.

-Andreas
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Helau,
morgen ist schon wieder der letzte Dienstag im Februar 2014. Treffen wir uns zum Stammtisch, oder vielleicht zu einer kleinen Tour vorher?
 
Mal kein "uups morgen wieder" von meiner Seite. Bis nächsten Dienstag ist jetzt also noch reichlich Zeit um andere Termine wegzutörfen;).
Vielleicht auch spielt das Wetter ja auch für eine kleine Tour mit, ist ja Frühling!
Bildschirmfoto 2014-03-21 um 18.28.05.png

Gruß
Christoph
 
Moin, moin,
sollte klappen, aber ohne Runde vorab, die fahre ich dann doch alleine oder holt mich jemand ab?
Gruß Chally
 
Ich bin dabei, eine kleine Runde vorab wäre schön (zumindest wetteronline verspricht Sonnenschein), daher werde ich um 18:00 Uhr am Domplatz sein.

Bis dann,
Thomas
 
Bin um 18:00 am Domplatz. Mit dem Mango, da ich mich Dank Bänderriss nicht schnell aus den Pedalen klicken kann =8-o.
Christiane kommt direkt zum Voccatio, sie hat den Arm gebrochen und kann das Zöxchen nicht lenken =8-()

bis denne
Christoph
 
Morgen ist wieder der letzter Dienstag im Monat. Christiane und ich sind um 18:00 am Domplatz und 0m sieben im Vocatio. Falls es Hunde und Katzen regnet, gehen wir direkt ins Flokati.
Hat jemand in letzter Zeit mal was von Eckart gehört?

Gruß,
Christoph
 
Hallo Christoph,

es gibt mich noch, und da ich wider erwarten doch nicht in Russland bin, werde ich morgen auf dem Domplatz erscheinen. :)
 
War ne nette Runde!
Ich staune immer noch über das Quest -Rücklicht! Großflächiger Photonen- Antrieb! Da würde selbst Ulli Horlacher neidisch.

Gruß
Chris*Retinalkatarrh*toph
 
Hallo,

Wir suchen in Munster eine ubernachtung fur drei Leute und drei Questen. Gibt es in Munster oder in der nahe von Munster ein Hotel oder Gasthof wo wir drei Questen sicher konnen parken.

Vielen Dank,

Wim
 
Zurück
Oben Unten