Stammtisch Liegeradstammtisch Münster

AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hi, wann sind denn die Treffen immer? Dann würde ich auch mal reingucken. Für heute dürfte es allerdings etwas spät sein. Viele Grüße
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Kannst sehr gern vorbei kommen; jeden letzten Dienstag im Monat; wenn es klappt um 18:00 Uhr am Domplatz mit ner kleinen Ausfahrt, ansonsten um 19:00 Uhr im Vocatio am Rüschhausweg. Heute war es aber eher ein Up-Treff;), trotzdem nett.

Gruß
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo.
Das heißt, nächstes Treffen am 30.07.13? Kann man einfach so vorbeikommen (so lange es liegend ist)? Vielleicht kann ich es aus Emsdetten einrichten. Dann poste ich das hier nochmal.
Grüße Heiko
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Mach mal, dann bin ich nicht der einzige "Newbi" ;-)
Ich werd aber wahrscheinlich nicht liegend vorbeikommen, bin noch in der Infophase. Ihr dürft mich also bekehren ;-)))
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo Münsteraner,

leider hab ich zuviel versprochen. Nächste Samstag bin ich leider familiär fremdgesteuert und kann nicht reinschauen ;-) Auch wenn ich inzwischen standesgemäß mit Liege anreisen könnte, da ich eine Performer HR hier aus dem Forum erworben habe (Dank an Treter: https://www.velomobilforum.de/forum...r-700-Rahmenkit-mit-PlanetX-Carbonlaufradsatz). Naja, nach Münster rein würde ich mich vielleicht noch nicht wagen. Bin erst bei 120 LR km. Den Samstag im August klappt es dann hoffentlich mit dem Treffen...
Viele Grüße

Tim
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Ups... Wer lesen kann... Nichtsdestotrotz: Ferienzeit => Südfrankreich => August
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

... und wieder ist ein Monat rum. Wie sieht's aus morgen, 30.7.2013? Mal wieder 'ne Rundfahrt um 18.00 Uhr?
 
AW: Liegeradstammtisch Münster 2012

Hallo,
1. Schwitzen bis 18:15 im Büro, 2. "Profilteilesammlung" nach Abspecken wieder zusammensetzen. Der Skateboardsitz ist schon´dran, Spanngurt und Rammsporn mussten noch weg; Da habe ich 1000km auf dem Tacho (von und zur Arbeit), aber jetzt ist die Tretlageraufhängung wieder instabil :(. Bin im Geiste mit dabei - virtuell sozusagen ;)...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liegeradstammtisch Münster 2013

Hallo,

ich bin heute mit der LEITRA in der Stadt und hab' Zeit und Lust mit zu fahren ...:)

Bis 18:00 Uhr am Domplatz :dafuer:

Liegende Grüße
Wilfried
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Nächsten Dienstag ist es wieder so weit! Wahrscheinlich schaffe ich es sogar um 18:00 Uhr zum Domplatz.
Bernd hat schöne Streckenvorschläge für LL, für Gesprächsstoff ist also auch gesorgt.
Wer kommt?

Gruß
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Wo trefft Ihr Euch denn momentan?
N51.97059 E7.57134:p
Ab sieben im Vocatio, Asbeckweg 1, 48161 Münster.
Jörgs Laden ist auch nur ein paar hundert Meter entfernt, falls Du vorher noch ein paar Teile brauchst...

Wenn sich genügend Leute finden, vorher zur sechs-Uhr-Tour vom Domplatz aus.
Aus dem "Meyers" sind wir weggegangen, als der Besitzer gewechselt hat.

Gruß
Christoph
 
Dann werde ich als Newbi auch mal reingucken. Auch mit Tour, wenn sie nicht mitten durch die City führt. Gerne hätte ich auch eine Handynummer per PN falls ich euch nicht finde auf dem Domplatz.
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Diesmal werden mein Seiran und ich auch dabeisein, wahrscheinlich schon ab 18 Uhr. :)
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ob ZOX (Zahnprothese festhalten auf dem Prinzipalmarkt+Domplatz:p)...

[TATTERMODUS]
Ich kann nur raten
zu Implantaten...
greis-1.gif

[/TATTERMODUS]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten