Liegeradstammtisch Münster

AW: Stammtisch

Da ich noch in Gronau am Schreibtisch sitze, schaffe ich 18:00 Domplatz heute nicht, mift!

Komme zu Meyers
 
AW: Stammtisch

Morgen ist wieder Stammtisch, wer außer mir, wird auch nicht da sein?

Ich muß morgen leider auswärts arbeiten.
 
AW: Stammtisch

Ich auch nicht. Sehr ärgerlich. Eine doofe Infektion diverser Verdauungsorgane hat mich dahingerafft.

-Andreas
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Wenn mein Überfluss an Zeitmangel es zulässt, werde ich 18:00 Uhr am Domplatz sein.

Gerüchtehalber habe ich gehört, dass man auch im Winter fahren kann...:D
ne kleine Tour duech den Frost wär mal wieder ganz nett.
Sonst noch jemand dabei?

Gruß,
Chris*gestern Antiplatt ausprobiert und dabei mit dem Mango im Schlamm festgefahren, morgen besser Asphalt*toph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Ich komme nicht, habe ne Erkältung in den Knochen...
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Stammtisch Münster scheint bei mir über´s Rückenmark zu laufen. Da habe ich heute einen Termin in Münster gemacht und siehe da, heute ist ja Stammtisch.
Ich hoffe, ich schaffe es zu 19:00 Uhr.
Bis denne nur Gutes
Karsten
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

bei mir wird Domplatz wieder nichts, zu Meyers schaff ich es aber wohl.

Gruß,
Christoph
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

War gestern Abend sowieso in MS, und da dachte ich, da schau ich doch mal rein. Um 21.15 Uhr war ich bei Meyer's, eher ging's leider nicht. Doch der Typ hinterm Tresen meinte nur, der Stammtisch wäre schon ca. eine Dreiviertelstunde zu Ende, es sei ja auch wohl kalt. Ist das so üblich, wenn's kalt ist?

Grüße
Joosten
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

War gestern Abend sowieso in MS, und da dachte ich, da schau ich doch mal rein. Um 21.15 Uhr war ich bei Meyer's,

Hallo!
Wir waren nur zu Dritt und Karsten musste vor 21:00 los. Nächstemal hier eben reinschreiben, dann könnte man warten.
Tschüss
Jörg
 
AW: Liegeradstammtisch Münster

Jemand heute im Mayers?
Ich hätte Zeit, Christiane wahrscheinlich auch.

Gruß,
Christoph
 
Zurück
Oben Unten