Stammtisch Liegeradstammtisch Kiel

Öffnungszeiten 10 - 17 Uhr.
www.nhvs-events.de

Auf dem Programm stehen:
- Fahrräder, E-Bikes, Pedelecs, E-Lastenräder etc.
- Radreisen-Vorträge, Velorouten-Netzplan 2035, Technik-Vorstellungen, Radverkehrsbeauftragte der Stadt Kiel
- Bekleidung, Fahrradzubehör und Ausstattung
- Indoor Fahrrad-Teststrecke (ca. 70 x 12 m)

Vorm Eingang treffen sich wieder LiegeradlerInnen und VMler, Treff um 12 Uhr. Um 14 Uhr gibt es reservierte Plätze im Café "Alter Mann" gegenüber.

Wer sich mit VM/LR/Trike am Gebäude erkennbar sammelt und den Veranstalter Nils Hübner (an der Kasse fragen) oder mich zu fassen bekommt, bekommt kostenlosen Eintritt. :)
Ansonsten organisier ich kostenlose Eintrittskarten. Einen Kaffee gibt es auch von mir :)

Ich freue mich auf unser zahlreiches Zusammenkommen!

Gruß,
Antoine
 
Moin,
entgegen langjähriger Gewohnheit werde ich in diesem Jahr nicht bei der Fahrradmesse sein. Ich wünsche gutes Misssionieren;-)
 
Leider kann ich nicht bei der Fahrradmesse dabei sein, da ich schon einen anderen Termin habe.

Ich wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter! ☀️
 
Moin,
ich sage es hier mal nochmal im halb-kleinen Kreis: Ich habe für die Spezi Fr-Mo eine Unterkunft mit zwei Doppelbetten und zwei beschlafbaren Sofas. In drei Nächte kann ich alleine nicht mal einmal alles beschlafen! :D Ich kann auch noch Personen nachbuchen, also würde ich welche, die ich schon kenne, noch aufnehmen können.
 
Nächste Woche ist wieder Stammtisch in Kiel. Für die, die es betrifft: die alte Levensauer Brücke ist dann auch für den Fahrradverkehr gesperrt.
 
Darf man jetzt, nachdem die b76 keine Kraftfahrstrasse mehr ist, mit dem Fahrrad über die andere Hochbrücke von Levensau bis Projensdorf?
 
Darf man jetzt, nachdem die b76 keine Kraftfahrstrasse mehr ist, mit dem Fahrrad über die andere Hochbrücke von Levensau bis Projensdorf?
Nein. Entsprechende Verbotsschilder stehen an den Auffahrten.
Auf die Idee war ich auch schon gekommen, da die Fähre Landwehr ziemlich oft „betriebsbedingt“ ausfällt.
 
Die betriebsbedingten Ausfälle sind zwischen 0 und 6 Uhr. Also nur für Pendler interessant. Für den Stammtisch zu vernachlässigen.
 
Dafür als Ersatz kann die Fähre bei Landwehr dienen.
Weiß jemand, ob der Shuttle Bus mit dem Fahrradanhänger auch Liegeräder mitnimmt?

Hab beim WSA nur folgende Informationen gefunden:

…Für zu Fuß Gehende und Radfahrende wird vom
15. April bis 8. Oktober 2024 ein kostenloser Bus- ersatzverkehr zwischen Suchsdorf und Neuwittenbek eingerichtet, der auch Fahrräder mitnimmt…

WSA
 
Zurück
Oben Unten