Liegeradstammtisch im März in Fürth

AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

es gibt ein kleines Problem:

Im grünen Baum wird/wurde die Küche umgebaut. Dadurch gibt es nix Warmes.
Der Wirt hat mir angeboten eine kalte Platte zu machen.

Ist das für euch ok?

Liste der Meldungen:
Richard
Andreas
Klaus
Holger
Peter T
Christian
Michael S.
Helmut
Markus
Heinrich
Claus
Moritz
Toni
Frank unter Vorbehalt

Der Roland

Bitte um schnelle Antwort: info@liegeradmetropole-nuernberg.de
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Für mich schon, da das Angebot ohne Tierleichen auch nicht niedriger sein dürfte :rolleyes:

Also Käse muss schon sein! Und das dürfte für dich ja passen Heinrich-oder?
aktuelle Liste:
Richard
Andreas
Klaus
Holger
Peter T
Christian
Michael S.
Helmut
Markus
Heinrich
Claus
Moritz
Toni
Frank unter Vorbehalt
Johannes P. evtl.
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Kalte Platte ist mir ebenfalls recht. Die Wurst futtert mir Heinrich ja nicht weg :)

Hauptsache, die Bierversorgung ist sichergestellt.

Klaus
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

oh auf ein warmes Schnitzel hätt ich mich schon gefreut. Aber was solls, ich bin nicht anspruchsvoll, nur die Menge muss ausreichend sein. Soll ich einen Campingkocher mitbringen?
Richard
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

wenn das so weitergeht, könnte es passieren, dass ich zum dritten Mal ommen muss. Grumml.
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Servus, habe zwar seit Dienstag einen Knieschaden, versuche mich aber trotzdem nach Fürth zu schleppen. Kalte Platte ist super ;-) LG Micha
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Bin auch dabei. Bis Morgen ihr Rasselbande ;-))).

Ciao
 
Zurück
Oben Unten