Liegeradstammtisch im März in Fürth

Beiträge
743
Hallo zusammen,

Auf zum nächsten Stammtisch:
Der Stammtisch überwindet Grenzen.

Auf Anregung durch Micha (V7Micha)
wird der nächste Stammtisch in Fürth im
Gasthof Grüner Baum in Fürth
am 15.3.2013 um 19:00 Uhr
stattfinden.

Diesmal würde ich mich wieder einmal über Anmeldungen freuen.

Am besten mail an: info@liegeradmetropole-nuernberg.de

Natürlich wird uns dann schon frühlingshafte Luft beim Radeln nach Fürth "umhüllen" :D

Grüße

Roland
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Schon der dritte Stammtisch heuer und wieder klappt es nicht, da ich an dem Freitag Spätdienst habe. Schade ...

fluxx.
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

wenn die Wetterkerze Recht hat und es weiße Ostern gibt, omme ich nicht.
Bei frühlingshafter Luft komme ich.
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

wenn die Wetterkerze Recht hat und es weiße Ostern gibt, omme ich nicht.
Bei frühlingshafter Luft komme ich.
Servus Herr Dooxie

also meine Prognose (WeatherPro) sacht am 10.3. 10°C voraus (plus natürlich)
Die Tendenz sieht jedenfalls gut aus.
Wir werden ommen.

Roland
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Die Tendenz sieht jedenfalls gut aus.
Ich tendiere auch zu einer ersten längeren Tagesfahrt in diesem Jahr nach Fürth. Dazu muss jedoch (a) das Tauwetter weiter anhalten und den Schnee(matsch) insbesondere auf den Nebenstrecken beseitigen und (b) die nächtliche Rückfahrt per Bahn sichergestellt sein. Wegen diverser Bauarbeiten kommt es auf der Strecke N–FÜ–BA–LIF insbesondere nachts und an den Wochenenden zu »Ausfallerscheinungen« mit Schienenersatzverkehr. In zwei Wochen weiß ich mehr (und für die »weißen Ostern« ist ja auch nach dem Liegeradtreff noch ausreichend Zeit).

Andreas
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Tendenziell sieht es so aus, dass ich auch endlich mal wieder erscheinen kann. Bei eisfreien Straßen und funktionierendem Gebein gerne auch per Rad.

Klaus
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Hallo Roland,
ich komme auch.
Viele Grüsse
Peter
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Nun ja, war ja wohl nix mit lauen Frühlingslüftchen :mad:

Aber was solls irgendwann werden wir auch wieder schwitzen :eek:

Mach jetzt zum ersten Mal so was wie eine Liste wegen der Reservierung:

Meiner einer
Richard
Andreas
Klaus
Holger K.
Peter T.
Christian B. identisch Chris_Nbg?
Chris NBG identisch mit Christian B.?
Michael S.
Helmut
Markus

wer hat noch nicht und will noch mal?

Unterkühlte Grüße (Sch.... Wetter)

Roland
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Yo,- dann passt ja alles und ich kann heute Abend reservieren.

Roland
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Bin auch dabei. Hoffe das war nicht zu spät.
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

...und wenn ich einen Schneepflug vorschnallen muss, ich komme.

TONI
 
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Hallo,

denkt ihr beim Stammtisch an das Himmelfahrtskommando?

Nicht, dass euch die Themen ausgehen!

Entfernte Grüße

Thomas -will euch doch wieder sehen!


Noch was: Exakt zum Stammtischtermin endet die verbilligte Teilnahme am Altstadtrennen!

Anmeldung hier:
http://www.nordbayern.de/events/radr...fort-1.2622529

Bis 15.3. kostet es 4.- € weniger (20.- statt 24.-€).
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liegeradstammtisch im März in Fürth

Mein Sohn hat Geburtstag, wenn, dann komme ich sehr spät, wenn er schon schläft. Aber es kann sein, dass ich beim StarWars gucken einfach unabkoemmlich bin. Oder er mag mit seinem neue Rad eine späte Runde mit Licht drehen, da sage ich auch nicht Nein. Bloß für den Stammtisch ist er noch zu jung. Schoenen Abend!
 
Zurück
Oben Unten