Stammtisch Liegeradgruppe in Lübeck

Ich hoffe ihr last euch nicht vom Wetter abhalten und erschein zahlreich zu der Tour morgen alles Liebe Eva
 
Leider ist zwischen 10 und 10 uhr 30 Niemand gekommen:cry:. So viel die Tour ins Wasser obwohl die Sonne schien.
 
Gesten meinen eigenen Rekord aufgedtellt 115kilomenter. Nach Plön hin und zurück. Ich hoffe wir sehen uns alle am Dinstag wider.l, beim Stamtisch. Gruß Eva
 
Es soll ja was hölzernes Dreirädriges anrollen :whistle:, bin schon gespannt. Bin auf jeden Fall dabei.
[DOUBLEPOST=1468838839][/DOUBLEPOST]morgen!
 
Hallo,

nichts los in der Liegeradgruppe? Seit einem Monat keinen Beitrag! Seit Ihr nur noch auf dem Rad?

Falls ja ist bestimmt die Sternfahrt zur Mitte Niedersachsens interessant für Euch. In dem entsprechenden Faden habe ich gerade gesehen:
Olav und Uwe aus Bargteheide kommen noch dazu.

Können wir vielleicht aus dem großen Lübeck mehr Teilnehmer als aus dem kleine Bargteheide sein?

Gruß Heiko
 
Moin Heiko,
wir sehen uns ja in Hoya oder schon auf der Anfahrt.
Ich setze 1 Jever auf Bargteheide gegen Lübeck.
Gruß hein ein
 
HAllo Hein Ein
Moin Heiko,
wir sehen uns ja in Hoya oder schon auf der Anfahrt.
Ich setze 1 Jever auf Bargteheide gegen Lübeck.
Gruß hein ein

So machen wir das.

Wann kommt ihr eigentlich am Kreisel vorbei?

Gruß Heiko


Wenn ich gewinne bekommt jeder aus Lübeck von mir natürlich auch ein Jever (oder anderes dort zur Verfügung stehende Getränk)
 
Hallo,

nichts los in der Liegeradgruppe? Seit einem Monat keinen Beitrag! Seit Ihr nur noch auf dem Rad?

Falls ja ist bestimmt die Sternfahrt zur Mitte Niedersachsens interessant für Euch. In dem entsprechenden Faden habe ich gerade gesehen:

Können wir vielleicht aus dem großen Lübeck mehr Teilnehmer als aus dem kleine Bargteheide sein?

Gruß Heiko
[DOUBLEPOST=1471801020][/DOUBLEPOST]Na klar ist hier in der Gruppe noch was los wir hatten einen Niedlichen kleinen Stammtisch zu dritt mit einem zufällig Gast der sich ein Liegerad anschaffen will. Jente Klaus und meine Wenigkeit waren da und ich war ausnahmsweise mit meinem Trike vor Ort da ich von einer Tour zurück karm. Duch die Frauen Tour bin ich jetzt langam fitter und fahre jetzt sehr viel Touren so um die 90 kilometer um mir das zu erhalten. Von Gerdas Mann habe ich eine Kurbel erstanden die jetzt gekürzt werden kann, doch fehlt mir dazu der passende Gewindeschneider. Auf der Tour waren die Kniegelenk doch sehe angeschlagen aber jetzt im Nachhinein habe ich ksum noch Probleme mit den Knien. Wovon ist da eigentlich die Rede Heiko? Liebe grüße Eva
 
Hallo Eva,
Wovon ist da eigentlich die Rede Heiko?

von der Ausfahrt der Oldenburger Liegeradler am nächsten Wochenende. Das ist eine Sternfahrt zur Mitte Niedersachsens. Dazu gibt es hier im Forum irgendwo einen Faden. Das gibt in Hoya dann Abends ein nettes Liegeradler/Velomobiltreffen mit grillen, Bier, Übernachtung (in eigenen Zelten oder dem Kanuhotel vom Segelverein) und Frühstück.

Dort treffen sich Liegeradler aus allen möglichen Richtungen. Die Oldenburger werden allerdings recht schnell fahren bei der Anreise.

Gruß Heiko
 
Das hört sich alles toll, an, leider muss ich am Samstag bis 16 Uhr Arbeiten wenn ich ein Auto hätte würde ich trotzdem vorbei kommen so ist das nicht möglich mit dem Zug dauert das einfach zu lange. Die fahrt am 17 September klinkt ja spannend aber auch so als ob das was Schnelles wird. Gstern bin ich 120 kilometer gefahren mit einem schnitt mit 14.6 reine fahrzeit 8 Stunden unterwegs war ich aber von 9 bis 21 Uhr. Da liegt bei mir jedenfalls im Moment die Grenze, anstreben tuhe ich 150 kilometer zu schaffen dann wäre ich super zufrieden. Gruß Eva
 
Ich bin inzwischen 145 kilometer gefahren, fast bis Fehmarn, bin dann aber umgedret und zurück gefahren. Liebe 20160828_201753.jpggrüße Eva
 
Am Freitag den 21.10 werde ich um 9 uhr eint Tour nach Fehmarn Starten.das Ziel ist der Fehrienhof Wachtelberg ( www.bruhm.de) Hier gieb es eine Hütte und ein Ferienhaus mit 18-20 Betten. Zelten kann man für 6 Euro. Es Gibt einen Grilplatz. Reiten kann man dort auch. Geplant ist den Samstag auf der Insel zu verbrigen und am Sonntag zurück zu fahren. Hinn und Rückfahrt sind ca. 230 kilometer. Kurz vor Heringsdorf giebt es einen schönen Gutshof Görtz mit Ausstellung Künstern und Hofkaffee. (Www.gut-goertz.de) Bei Pelzerharken giebt es ein Schönes Strand kaffee für die Mitagspause. Wer am Freitag nicht Frei bekommt oder sich die beien Strecken nicht zutraut kann auch mit dem Zug anreisen. Ich habe das mit dem Trike schon erprobt ist unkompliziert. Ich hoffe auf viele Mitfahrer vieleicht kommen ja auch Hamburger oder Kieler mit? Ich muß das nur vorher wissen damit die nette Frau nicht in Ohnmacht fällt auf dem Wachtelhof, und ich die Tour dort anmelden kann. Geplant ist das wir als Gruppe fahren finde ich irgentwie schöner ich denke so groß wird die Gruppe sowiso nicht werden. Gruß Eva
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten