Liegerad- bzw. Velomobilverkleidung, Eigenbau in Niedersachsen

Beiträge
1.938
Ort
63322 Rödermark
Velomobil
Mango Sport
Mal wieder eher eine Kuriosität...
Es steht auch nicht da für welches Rad das Teil geeignet sein soll...
Wenn man es wie geplant fertig stellt sieht es sicher toll aus - wird aber wohl ziemlich schwer...
Faserverstärkter Kunststoff mit Holzleisten beplankt... immerhin kann man eventuelle Macken und Kratzer bei Massivholz einfach herausschleifen ;) !

 
Beiträge
6.888
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
Kommt auf den Lack an...
Kevin schreibt, es sei hier im Forum gebaut worden? Weiß jemand was?
Das Carbonheck ist so wunderschön wie sinnlos mit Holz beklebt, wirklich sehenswert...
Gruß Krischan
 
Beiträge
85
Ich finde das wirklich traurig was hier in den forum abgeht und wie viele sich doch hier die ..... zerreißen
 
Beiträge
6.888
Ort
Bramsche
Liegerad
Flevo Racer
sieht es sicher toll aus - wird aber wohl ziemlich schwer...
Faserverstärkter Kunststoff mit Holzleisten beplankt
so wunderschön wie sinnlos mit Holz beklebt
Nein, es handelt sich um berechtigte und sachliche Kritik plus Wertschätzung für ästhetisches Design und handwerklichen Fleiß.
Zum Anschauen prima, zum Fahren ungeeignet. Sonst würdest Du doch weitermachen, oder @Kevin ?

Nix für ungut, Gruß Krischan
 
Oben