Liegerad- bzw. Velomobilverkleidung, Eigenbau in Niedersachsen

Beiträge
3.963
Mal wieder eher eine Kuriosität...
Es steht auch nicht da für welches Rad das Teil geeignet sein soll...
Wenn man es wie geplant fertig stellt sieht es sicher toll aus - wird aber wohl ziemlich schwer...
Faserverstärkter Kunststoff mit Holzleisten beplankt... immerhin kann man eventuelle Macken und Kratzer bei Massivholz einfach herausschleifen ;) !

 
Kommt auf den Lack an...
Kevin schreibt, es sei hier im Forum gebaut worden? Weiß jemand was?
Das Carbonheck ist so wunderschön wie sinnlos mit Holz beklebt, wirklich sehenswert...
Gruß Krischan
 
Ich finde das wirklich traurig was hier in den forum abgeht und wie viele sich doch hier die ..... zerreißen
 
sieht es sicher toll aus - wird aber wohl ziemlich schwer...
Faserverstärkter Kunststoff mit Holzleisten beplankt

so wunderschön wie sinnlos mit Holz beklebt


Nein, es handelt sich um berechtigte und sachliche Kritik plus Wertschätzung für ästhetisches Design und handwerklichen Fleiß.
Zum Anschauen prima, zum Fahren ungeeignet. Sonst würdest Du doch weitermachen, oder @Kevin ?

Nix für ungut, Gruß Krischan
 
Handwerklich ist das schon etwas Anderes als das Gebastel von manchen anderen Forenkollegen. In dem Verplanken (sagt man so?) steckt wirklich viel Arbeit d'rin. Eventuel ist das für die Versteifung hilfreich (Sandwich-Bauweise, Skier sind ja auch aus Holz und anderen Materialien gebaut).
handwerklichen Fleiß.
schon deutlich mehr, eben nicht "er hat sich bemüht".
 
Gute Handwerkliche Arbeit!
Wirklich Hübsch gemacht.

Der sollte Mal ein Velocar bauen!
 
Zurück
Oben Unten