„Lieg, Meet & Greet Treffen“ 16.-18. Mai 2014 / Hannover

Hallo,

wir bringen am Freitag das gute Wetter mit. (y)

@Dirk:
Wir wollen mit Funny :p kommen.
Bin mal gespannt ob ihr das gefällt.
Der Ollibollentocht hat ihr überhaupt nicht gefallen.

happy miles
Thomas
 
Ich und sohenmannwerden sa (evtl. Fr) vorbei schauen (jeweils am Spätenachmittag). Rest kann nicht (hatte den Weißheitszahn OP der Tocher vergessen, am Fr., die kann also nicht)
 
+ + + GRILL- UND VERPFLEGUNGSINFO + + +

moin @all,
mich erreichen immer mehr "pn's" und ich schreibe es jetzt hier nochmals gerne für alle:

wir haben die getränkeversorgung organisiert und es steht natürlich auch die infrastruktur für die verpflegung. aber: lebensmittel zum grillen, frühstücken und zu allen weiteren mahlzeiten werden "nicht" von uns besorgt. ich hatte schon zu beginn auf die idee "ummern" hingewiesen, vor ort "grillgemeinschaften" zu organisieren. hannover ist eine "grössere" stadt und es besteht die möglichkeit, auch für spätanreisende, bis min. 22uhr lebensmittel (im umfeld des pkh's) zu besorgen. im beitrag nr. 226 findet ihr den flyer zum treffen, auf dem auch ein umgebungsplan enthalten ist. hier findet ihr supermarkt, bäckereien, schlachter usw.. wer nicht bei penny einkaufen mag, fährt ca. 1000m weiter und kauft bei rewe (ist nicht im plan verzeichnet, aber schnell erklärt!).

da wir (dörte und sven) uns vegetarisch ernähren betrifft es uns zwar nicht, aber trotzdem möchte ich den beitrag "hackfleisch/mett" kommentieren: es gibt natürlich auch einen kühlschrank in der pkh küche. ich würde aber empfehlen, von frischem hackfleisch/mett abstand zu nehmen. wettertechnisch soll es am weekend wieder warm werden und die gefahr des verderbens von nicht gegartem hackfleisch/mett ist schnell passiert. also, wer meint nicht darauf verzichten zu können: bitteschön. es werden aber keine "toilettendauerkarten" verteilt... . grins!

thema kuchen: mein apfelkuchen für morgen nachmittag geht gleich in den ofen!!! ;-)

beste grüsse

Sven

[Hier reicht völlig die Standard-Schriftfarbe ... - Reinhard -]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Tat soll es ja hübsch werden vom Wetter. (y)

Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und eine tolle Ausfahrt am Samstag. Ich werde es morgen wohl nicht vor 17 Uhr schaffen und muss leider auch schon wieder zeitig los nach einigen Stunden. Auch der Sonntag wird wohl recht knapp. Aber für den Deister bin ich dabei, solange kein Scorpion jetzt nicht anfängt zu streiken. :rolleyes:
 
So nun geht das packen los, 2 VM verladen und Freunde treffen. Vorab schon mal DANKE an das ORGA-Team

Wir freuen uns schon wieder mal Freunde zu treffen.

Legt schon mal nen Tauchsieder in die Leine

Bis Morgen
Frank, Moni und Percy.
 
Moin,

ich bin Freitag, Samstag und Sonntag nur noch Tagesgast. Meine "Ausrüstung" und ich packen die Nachttemperaturen nicht.
Mein Mungo will aber am Club übernachten:)
Tschüß
Thomas
 
STOPP!!! Die Leine wird so beschwommen, wie Sie ist!!! Wir können auf sowas keine Rücksichten nehmen! :cool::p:ROFLMAO:
 
Moin,
ich bin Freitag, Samstag und Sonntag nur noch Tagesgast. Meine "Ausrüstung" und ich packen die Nachttemperaturen nicht.
Mein Mungo will aber am Club übernachten:)
Tschüß
Thomas

Hey Du ,
das gibt es doch nicht, es soll richtig schön werden am Wochenende.
Feuerkorb und nette Leute machen es noch besser (y)
Wir haben heute schon mal am Leine Ufer bei herrlichem Sonnenschein Probe gesessen, einfach nur klasse.:)
 
Änderung von meiner Seite:
Meine Tochter Kyra will auch mit. Wir kämen dann mit nem Tandem und hätten statt meiner Hängematte das allerkleinste Zweimannzelt im Bobyak.
Dürfen wir mit nem Up aufs Liegeradtreffen?

Gruß, Sebastian
 
Zurück
Oben Unten