LEIBA x-stream - mehr Bilder!

AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Ich hätte noch eine Frage zu den Öffnungen im Radkasten, oben bei den Griffen und hinter dem Sitz, werden die noch irgendwie abgedichtet oder bleiben die so, Frage wegen Spitzwasser von den Rädern?
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Hallo,
wir haben die x-stream hinten etwas tiefer gelegt. Sie liegt jetzt
aerodynamisch etwas günstiger und kommt jetzt auf eine Höhe von 102 cm.

Gruß,
Eduard
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Hi Eduard,

das klingt alles sehr vielversprechend!
Kannst Du schon eine Prognose bzgl. der kalkulierten Lieferzeiten abgeben?
Ist natürlich auch immer ein Punkt bei Velomobilen :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Hi Eduard,

das klingt alles sehr vielversprechend!
Kannst Du schon eine Prognose bzgl. der kalkulierten Lieferzeiten abgeben?
Ist natürlich auch immer ein Punkt bei Velomobilen :D

Hallo,
bei Vormerkung bzw. Bestellung nach der Messe wäre Lieferzeit
gegen Ende September. In der Zwischenzeit könnten natürlich auch noch weitere LEIBA classic oder LEIBA brise bestellt werden. Dann verschiebt sich das ganze natürlich entsprechend nach hinten.

Gruß,
Eduard
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Das sieht super aus. Da kann ich fast nicht warten auf der Spezie.
MuB mich noch uberlegen ob ich die 400km nach gremersheim mit
dem rad ablege oder das auto nim.
da muB ich mihr den scorpion verkaufen will ich den mihr leisten kunnen. :p

Und noch einer kleiner wunsch.
bitte bau einer mit eine bob look
574.png



Und ja ich komme aus die niederlande, Da her auch mein nicht so besonders gutes schreiben. ob wohl ich an die grenze mit deutschland lebe ( suderwick < stad bocholt < kreis borken.)
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Schick. Die Kopfhaube sieht fast aus, als würde sie auf ein Quest passen ... Was würde die als Einzelteil kosten?
wissen wir noch nicht.
Genaueres dazu kommt sehr bald - wie angekündigt.

Hab die Haube jetzt auf der Spezi nochmal persönlich begrabbelt, finde leider keinen Einzelpreis auf Eurer Website. Daher noch mal die Frage:

Was würde die Kopfhaube der Leiba X-Stream als Einzelteil kosten (inkl. Visier)?
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Das ist ja mal ein tolles Velomobil! Komplett geschlossen, kleine Scheibe, keine Bastelei mehr nötig für Licht und Innenraumabdichtung, langer Radstand.
Wenn ich nicht mehr in der Stadt wohne würde ich mir eine bestellen, aber ich würde den Spiegel in die Haube verlegen so dass man durch den Spalt gucken kann wie bei der Leitra. Das Rücklicht müsste dann halt woanders hin, sind das da Belüftungslöcher im Heck? Da würde ein rundes Motorradlicht von der selben Firma reinpassen, die Anschlüsse sind gleich.

Felix
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Und noch einer kleiner wunsch.
bitte bau einer mit eine bob look

Heeeheee, mit dem Velomobil eine Bobbahn runterheizen, das wär's doch noch....nur hoch wird ein Problem, da müßte man unten vielleicht schnell auf Spikereifen umbauen.


Gruß,
Niko.
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Hab die Haube jetzt auf der Spezi nochmal persönlich begrabbelt, finde leider keinen Einzelpreis auf Eurer Website. Daher noch mal die Frage:

Was würde die Kopfhaube der Leiba X-Stream als Einzelteil kosten (inkl. Visier)?

Hallo,
wir haben uns noch keine konkreten Preise dafür überlegt.
Ich denke, sie wird als Einzelstück ca. 150-180 EURO kosten.

Gruß
Eduard
 
Zurück
Oben Unten