LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Leiba

gewerblich
Beiträge
239
Hallo,
die erste LEIBA x-stream ist fahrfertig!
Ein paar Testkilometer sind auch schon gefahren, soweit sieht alles sehr gut aus. Bilder möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Schon bald wird auch unsere Website mit Infos zur LEIBA x-stream gefüllt.
Also dann viel Freude beim Betrachten der Bilder und ich hoffe Euch gefällt die neue LEIBA x-stream.

Gruß,
Eduard
 

Anhänge

  • x-stream_1.jpg
    x-stream_1.jpg
    53 KB · Aufrufe: 997
  • x-stream_2.jpg
    x-stream_2.jpg
    71,7 KB · Aufrufe: 1.085
  • x-stream_3.jpg
    x-stream_3.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 1.438
  • x-stream_4.jpg
    x-stream_4.jpg
    71,8 KB · Aufrufe: 1.230
  • x-stream_5.jpg
    x-stream_5.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 1.335
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Hallo,
die erste LEIBA x-stream ist fahrfertig!
Ein paar Testkilometer sind auch schon gefahren, soweit sieht alles sehr gut aus. Bilder möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten.
Schon bald wird auch unsere Website mit Infos zur LEIBA x-stream gefüllt.
Also dann viel Freude beim Betrachten der Bilder und ich hoffe Euch gefällt die neue LEIBA x-stream.

Gruß,
Eduard

... und noch zwei Bilder dazu.
 

Anhänge

  • x-stream_6.jpg
    x-stream_6.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 691
  • x-stream_7.jpg
    x-stream_7.jpg
    72 KB · Aufrufe: 738
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

WOW!
sieht richtig gut aus!

Würde mich schon mal reizen probezufahren.
Tschö
René
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Ja, sieht richtig gut aus!

Frage: Weshalb ist die Haube nicht bündig zum Heck?
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Wow, gefällt mir auch sehr sehr gut.

Da könnt ich mich fast verlieben :)
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Hallo
Leiba X-stream = das schönere Alleweder (für mich) .....Mir gefällts, da ist euch ein schöner Wurf gelungen *Bravo
Gruß, Klaus
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Liebes Leiba-Team,

Gratulation zum neugeborenen Nachwuchs. Mir gefällt das x-stream besonders gut von hinten. Die Front finde ich etwas "knubbelig", aber ihr habt sicher geschaut, dass die Nase nicht unnötig groß wird. Bin mal gespannt, wie sich das x-stream mit den beweglichen Radverkleidungen macht, wird sicher gut aussehen. Wie sich das x-stream wohl gegen Quest, Milan und Waw schlägt?

Viel Erfolg,
Martin
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Ja, sieht richtig gut aus!

Frage: Weshalb ist die Haube nicht bündig zum Heck?

Hallo,
dort kommt das Rücklicht hin. Natürlich soll hier auch die Luft abziehen.
Wenn man ohne Haube fährt, sieht es dann so aus, als ob ein kleiner Spoiler
dran wäre. Also das ist schon so geplant gewesen.
icon7.gif


Gruß,
Eduard
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Das VM sieht wirklich klasse aus!
Eine schöne Form und Linienführung. Mit den Radabdeckungen wirkt es sicher nochmal wieder anders.
Herzlichen Glückwunsch!

Kurze Frage: Ist der Boden "tragend", oder darf man mit den Füßen nur an bestimmte Stellen treten?

Gruß
Heiko
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Sieht wirklich gut aus! Eine echte Bereicherung der Szene. Wünsche viel Erfolg! Den recht niedrigen Einstieg finde ich gut.
Wie sieht es bei Regen mit der Sicht aus? Gibt es auch eine Haube mit freiem Kopf?
Eine Variante mit geschlossenen Radkästen könnte evtl. auch interessant sein (das Quest verkauft sich ja damit besser als das Mango).
j.
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Insbesondere das verlängerte Heck sieht im Gegensatz zur klassichen Leiba besser aus - meine Meinung :)

Wann kommen die aktuellen Preise?
Und Wartezeiten? ;)
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Die Bilder sind schon mal sehr viel versprechend. Bin gespannt auf erste Alltagserfahrungen. Das Heck finde ich auch besonders gelungen.
 
LEIBA x-stream - wirklich gelungen!

Ein Grund mehr, sich auf die SPEZI zu freuen!
Indie x-stream möchte ich mich gerne mal reinsetzen, mir scheint, da wurden einige Erfahrungen andere Mobile ganz gut umgesetzt :)

Wünsche Euch viel Erfolg,
wolf
 
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Hallo Heiko,
der Boden ist tragend.

Gruß,
Eduard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: LEIBA x-stream - mehr Bilder!

Insbesondere das verlängerte Heck sieht im Gegensatz zur klassichen Leiba besser aus - meine Meinung :)

Wann kommen die aktuellen Preise?
Und Wartezeiten? ;)

Hallo,
die Preise stehen noch nicht wirklich fest, aber im Breich 5000-5200 EURO werden sich die Preise bewegen - natürlich schon fahrfertig. Je nach Ausstattung, z.B. mit Scheibenbremsen, Radabdeckungen, etc., natürlich etwas drüber. Die ersten x-stream werden wir etwas günstiger verkaufen.

Bestellungen werden spätestens nach der SPEZI entgegengenommen. Natürlich kann man sich auch vorher vormerken lassen. Das heißt, daß die erste x-stream spätestens - nach heutigem Stand (denn die Bestellliste der LEIBA classic wird stetig länger) - Ende August oder Anfang September ausgeliefert werden kann.
Aber wirklich wichtig sind vorerst weitere Testkilometer. Es sieht hier aber sehr, sehr gut aus - soviel dazu.

Gruß,
Eduard
 
Zurück
Oben Unten