erledigt Leiba Classic (NuVinci, Mittelmotor)

V

vmine

Hallo,

nach dem meine Leiba seit dem Kauf auf ihren Einsatz wartet und sich seit 3 Jahren kein geeigneter Arbeitsweg aber auch keine Zeit nach der Arbeit zum Fahren gefunden hat, trenne ich mich nun schweren Herzens von meinem gelben Ei.

Es handelt sich um eine gelbe Leiba Classic mit schwarzen Reflektorpunkten. Ich habe die defekte DualDrive aus- und eine NuVinci in Kombination mit einem Mittelmotor als Zwischengetriebe (plus Tret- und Geschwindigkeitssensor mit Begrenzung auf 25km/h) eingebaut. Der 24V-Motor wird von einem 15,75Ah LithiumIonen-Akku gespeist. In den Vorderrädern sind Trommelbremsen verbaut. Die Feststellbremse hinten ist eine Rollenbremse. Die Sitzpolsterung besteht aus einer dicken Ventisit-Auflage. Außerdem habe ich größere Seitenspiegel verbaut, die kleinen Originalspiegel sind aber noch vorhanden.

Der Vorbesitzer hat gesagt, dass er die Leiba als Vorführmodell aus Gifhorn gekauft hat. Das Baujahr dürfte ca. 2010 sein, genau konnte er es mir leider nicht sagen. Das Gleiche gilt für den Kilometerstand, den der Verkäufer damals mit ca. 6000km beziffert hat. Bei mir sind leider nicht viel mehr Kilometer dazu gekommen :-(

Wichtig zu erwähnen ist noch, dass der Vorbesitzer einen kleinen Unfall hatte, bei dem es aber nur zu Farbabschabungen kam, die er wieder ausgebessert hat.

Die Verhandlungsbasis wären 3600Euro.

Ich hoffe, das meine kleine Leiba bald ein gutes Zuhause findet und dort endlich den Auslauf bekommt, den sie benötigt.

(Rechtliches: Kauf von Privat. Keine Garantie, Gewährleistung oder Rückgabe. Ich habe alle Angaben nach besten Wissen und Gewissen gemacht.)

SAM_7903.JPG SAM_7904.JPG SAM_7912_k.jpg SAM_7914_k.jpg SAM_7916_k.jpg SAM_7919_k.jpg SAM_7920_k.jpg SAM_7921_k.jpg SAM_7929_k.jpg SAM_7932_k.jpg
 
AxelK war schneller, wollte ich auch gerade durch geben (y)

PLZ 04451
OrtBorsdorf
LandGermany
Telefon 015121807960
 
Hallo,
möchte gerne die Leiba Classic kaufen, wann kann ich sie besichtigen bzw. holen?

LG Hans Zaunmayr
 
Hallo,

sorry, ich hatte die Posts gar nicht mitbekommen. Vielen Dank für die selbstständige Informationsbeschaffung :)

Dann nutze ich gleich die Gelegenheit zu einem Nachtrag zur Beschreibung, da dies öfter gefragt wurde:
Schaltung, hinteres Laufrad, Ritzel, hintere Kette, Zwischengetriebe, Motor und Kurbel sind neuwertig. Der Akku hat auch erst 2 Vollladungen gehabt.

Grüße,
Vmine
 
Hallo, was wiegt denn das gute Stück? Ist die Sitzneigung einstellbar? Wie flach kann man sitzen? Passt man auch mit 53cm Schulterbreite hinein?
 
Hallo,

ich habe die Leiba selbst nie gewogen, aber sie wird wohl um die 40kg wiegen mit allem drum und dran.
Die Sitzneigung ist nicht verstellbar. Der Winkel ist moderat und nicht sehr flach, eher gemütlich.
Man hat in der Leiba viel Platz, so dass eine Schulterbreite von 53cm kein Problem sind.

Grüße, vmine
 
Hallo,

ist die Leiba noch zu verkaüfe ?

Grüsse, edgard
 
Die Leiba ist noch zu haben, momentan aber bis Montag reserviert.
 
Zurück
Oben Unten