La ola zum Rekordversuch von Holger

direkt im Wald ist wegen der Fernsicht vielleicht nicht so günstig. Am Waldrand ein paar Meter südlich in Rekordfahrtrichtung links scheint ein größerer Platz zu sein, da sieht man Holger früher und er uns.
Von daher fand ich den Plan Hoheneggelsen günstiger, fast 2km freie Sicht bis Bettrum. Aber das ist natürlich Wohngebiet...
 
direkt im Wald ist wegen der Fernsicht vielleicht nicht so günstig
Das stimmt ja auch nur in eben dem Wald ist er recht langsam so das wir schon was voneinander haben
Am Waldrand ein paar Meter südlich in Rekordfahrtrichtung links scheint ein größerer Platz zu sein, da sieht man Holger früher und er uns.
Meinst du das Stück? Der Platz ist nicht ganz günstig da ist Holger recht schnell und durch die Kuppe und Kruve ist die Sicht nicht so weit da müssten wir entgegen gehen/fahren.
Von daher fand ich den Plan Hoheneggelsen günstiger, fast 2km freie Sicht bis Bettrum
Stimmt und durch den Anstieg auch recht langsam aber
das ist natürlich Wohngebiet...
und ob die es gut finden wenn da ne Gruppe johlender VMler Nachts Stimmung machen könnte für spätere VM Fahrer nachteilig werden ;), ich fahre dort ständig durch und möchte nicht mit irgendwas beworfen werden :LOL:
 
...
Meinst du das Stück? Der Platz ist nicht ganz günstig da ist Holger recht schnell und durch die Kuppe und Kruve ist die Sicht nicht so weit da müssten wir entgegen gehen/fahren.
...
nein, dieses hier: klick

auf dem Satellitenbild ist dort am Waldrand eine größere freie Fläche zu sehen, direkt an der Straßen. Aber das Bild kann ja älter sein. Fahr doch mal hin und schau nach, wie es jetzt dort aussieht ;)
 
Was macht Mann nicht alles für ein paar Sekunden Spaß. Werde ich mich wohl auch auf den Weg machen nach Grassdorf, sind ja keine 20 km von mir.
Ich habe vom letzten Kindergeburtstag noch Knicklichter über die ich mitbringen kann, damit er unsere Welle auch sieht.
Falls jemand bei mir Zelten möchte kann er sich melden, ich habe auch Zelte die ich vorher schon aufbauen kann.

Grüße Matthias
 
Ich werde an der Kreuzung B494/L413 vor Equord warten. Wenn sich ab und an jemand an der Strecke befindet, ist es für Holger vielleicht etwas motivierender.
 
Holger ist ja 20 Minuten früher gestartet.
Wir hätten ihn fast verpasst. Also immer mal vorher in den Tracker schauen ;-)
 
Ich wünsche euch allen eine gute Anfahrt und eine mega leckere Pizza. Wir sind noch auf einem Sommerfest :)
 
Ich schaue mal, ob ich ab Wulfinghausen (km87 bei dir) eine schöne Stelle finde und dort für dich sichtbar warte...
Ansonsten sehen wir uns in Elze
 
Zurück
Oben Unten