La ola zum Rekordversuch von Holger

Das ist davon abhängig ob mein Tiller rechtzeitig mit der Post geliefert wird und wie Kaputt ich abends bin. Würde Holger zwar gerne anfeuern aber ob ich das zu dieser Urzeit schaffe kann ich nicht sagen.

Gruß
Daniel
 
Hmm, ca. 3-5 Uhr in Bergen, das wäre noch ne Überlegung wert, aber ganz schön doll in der Nacht. Wäre denn noch jemand anderes mit in Bergen? :D
 
Ich werde in Groß-Solschen an der Kreuzung stehen und hoffe, dass Holger dort abbremsen muss. Da kann ich länger jubeln ...;)
 
Und ich wollte eigentlich irgendwo um Bad Hersfeld oder Fulda herumstehen. Aber der geplante Familienbesuch dort in der Gegend ist verschoben und die Fahrerei nur für 1 Minute jubeln wäre ökologischer Irrsinn.

Somit muss jemand anders für mich mit jubeln. Aber wie doppelt und ganz doll!!! (y):)
 
So, ich habe mir alle Beiträge nochmals angesehen. Folgender Vorschlag:

Die LaOla tätigen wir an der von @Delta Hotel vorgeschlagenen Steigung nördlich von Grasdorf auf der B444. Da scheint es einen kleinen Waldweg zu geben, an dem wir uns plazieren könnten.
Screenshot 2022-08-25 201108.png
Laut @Guzzi Tabelle ist der früheste Zeitpunkt (Seesen gegen Mittagnacht) also ca. 1 Uhr (50km nach Seesen).

Die Idee mit dem Treffen zu Abendessen finde ich gut. Dies könnten wir als Anlaufpunkt für alle anderen nehmen. Vorschlag Pizzaria von @Ot_Be
in Elze. Für mich (und ????) rund 200km. Zeitpunkt 21 Uhr

Für die Interessenten aus dem Westen (@ManniF , @TT-NRW ) würde ich die Abfahrt ab nottuln auf 15 Uhr vorziehen. Je nach Wetter können wir es ganz locker rollen lassen.

Den Track zum Treffpunkt habe ich noch etwas verändert:

Also, ich freue mich auf die Aktion. Bringt Lampen und ..... mit. Laßt uns @HoSe richtig einheizen. Es ist eine sch..... Zeit um 1 Uhr in der Dunkelheit.
 
Die Route findet ihr hier:
- bis Elbfähre
- ab Elbfähre

Hier die Marschtabelle:
Anhang anzeigen 301060

Gruß Hartmut

Die LaOla tätigen wir an der von @Delta Hotel vorgeschlagenen Steigung nördlich von Grasdorf auf der B444. Da scheint es einen kleinen Waldweg zu geben, an dem wir uns plazieren könnten.
Guter Plan.
Laut @Guzzi Tabelle ist der früheste Zeitpunkt (Seesen gegen Mittagnacht) also ca. 1 Uhr (50km nach Seesen).
Laut Plan ist in Holle beim Rewe Wechsel damit Abfahrt dort frühestens 1.20 wenn alles nach Plan läuft.
 
@norfiets, 2-3 Sekunden mit @HoSe und Team stimmt schon aber viel mehr Zeit mit uns das ist es sicherlich wert ;) ich freue mich sehr auf euch und die La ola für Holger (y)
 
Um einen Tisch zu reservieren sollte wir eine ungefähre Teilnehmerzahl haben. Also äußert Euch mal.
 
21:00 Am Papendahlweg 14, 31008 Elze bei

Pizzeria Trattoria da Marcello

da bin ich dabei, tendenziell auch schon was früher
 
Zurück
Oben Unten