suche Kurze Kurbeln für Scorpion fs

Dieses Thema im Forum "Sonstiges / Zubehör" wurde erstellt von FrankErtmer, 23.03.2019.

1. FrankErtmer

FrankErtmer

Alben:
    2
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Hallo Freunde des gepflegten Liegeradfahrens,

ich suche kurze Kurbeln 155 für das o. g. Liegerad. Wer hat noch eine komplette Garnitur, wenn möglich sogar neu oder kaum befahren noch in irgendeiner Ecke rumliegen.

So, nun muss ich wohl auf ein Angebot warten.

Gruß

Frank

2. Marc

Marc

Velomobil:
    Milan
    Trike:
    ICE Vortex
    einrad gefällt das.
  3. FrankErtmer

FrankErtmer

Alben:
    2
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Hallo Marc,

Danke für Deine gute Idee, muss ich die Innenlager auch dabei bestellen oder reicht die reine Garnitur?

Gruß

Frank

4. Marc

Marc

Velomobil:
    Milan
    Trike:
    ICE Vortex
    Kommt auf dein Innenlager an... Das sind Kurbeln für ein Vierkant-Innenlager.

5. FrankErtmer

FrankErtmer

Alben:
    2
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Ist ein vierkantlager und die kosten komplett mit kurzen kurbeln und Versand 115,50. Alles gut Hauptsache es rollt

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden