kurbeln

  1. SloMo

    erledigt Tretlager Shimano Ultegra 3-fach Kurbeln und Innenlager

    Die Garnitur stammt aus einem Trike, das ich gebraucht gekauft habe, und ist nach Angaben des Vorbesitzers ca. 10.000 km gelaufen – dafür sieht sie noch ganz gut aus abgesehen von deutlichen Kratzern an den Enden der Kurbeln. Eine Lagerschale habe ich beim Ausbau leicht vermackt, sie sollte sich...
  2. SloMo

    erledigt Powermeter Power2Max mit Kurbeln TA Carmina und Innenlager, außerdem Kettenblätter

    Die Tretlagergarnitur war in dem Troytec Lowracer verbaut, den ich hier im Forum gebraucht gekauft habe. Ich habe die Teile nur ausgebaut, weil ich noch Rotor-Powermeterkurbeln in für mich passenderen 150 mm hatte. Die TA Carmina sind in Alu poliert und 170 mm lang. Das Power2Max Powermeter hat...
  3. SloMo

    erledigt Power2max – Rotor 3d+ Powermeter

    Powermeter-Stern für dreifach-Kettenblätter, Lochkreis 104 / 64 mm Kurbeln 175 mm mit 30 mm Aluwelle, Q-Faktor 148 mm (Hinweis: zu schmal für die meisten MTB-Rahmen, sollte aber passen für die meisten Liegeräder) mit Spacern, ohne Innenlager mit Schrauben, ohne Kettenblätter mit Anleitung zu...
  4. K

    erledigt Suche Kurbeln 155 mm vierkant

    Hallo, ich suche für meinen kürzlich erworbenen Grasshopper Kurbeln in 155mm Länge. Die vorhandenen Kurbel haben vierkant Aufnahmen und einen 5 fach 'Stern' mit ca. 130mm Lochkreis. Wenn jemand was hat wäre ich für ein Angebot dankbar. Gruß Christian
  5. FrankErtmer

    erledigt Kurze Kurbeln für Scorpion fs

    Hallo Freunde des gepflegten Liegeradfahrens, ich suche kurze Kurbeln 155 für das o. g. Liegerad. Wer hat noch eine komplette Garnitur, wenn möglich sogar neu oder kaum befahren noch in irgendeiner Ecke rumliegen. So, nun muss ich wohl auf ein Angebot warten. Gruß Frank
Zurück
Oben Unten