es gibt doch immer mal wieder, besonders für anfänger, fragen die keinen fred "wert" sind.
kleinigkeiten die bei genügend erfahrung von selbst benatwortet werden.
dafür soll der fred sein und die antworten kurz und knackig nicht über mehrere seiten, dann sollte er ausgelagert werden und einen eigenen titel bekommen.
so stelle ich mir das vor.
und fange gleich damit an.
vor drei tagen meine bremsklötze gewechselt alles tip top bin noch am einbremsen sie beissen knakig und auf trockenem boden gut dosierbar.
heute bei regen hatte mein linker reifen null gripp beim bremsen, verzögern ging nicht nur blockieren oder rollen nichts dazwischen.
ich bin grad recht ratlos denn der reifen hat auch keine öl/fett ablagerungen so das es an dem liegen könnte.
sind aber bald am ende und zeigen feine risse auf der oberfläche ,beeidseitig gleich, der eine mit gripp der andere ohne gripp. conti contakt speed 28mm.
was tun wo suchen ?
reifen wechseln ? ersatz liegt bereit conti contakt uhrbahn, der andere (speed) würde aber noch 300-500 km reichen .
kleinigkeiten die bei genügend erfahrung von selbst benatwortet werden.
dafür soll der fred sein und die antworten kurz und knackig nicht über mehrere seiten, dann sollte er ausgelagert werden und einen eigenen titel bekommen.
so stelle ich mir das vor.

und fange gleich damit an.
vor drei tagen meine bremsklötze gewechselt alles tip top bin noch am einbremsen sie beissen knakig und auf trockenem boden gut dosierbar.
heute bei regen hatte mein linker reifen null gripp beim bremsen, verzögern ging nicht nur blockieren oder rollen nichts dazwischen.
ich bin grad recht ratlos denn der reifen hat auch keine öl/fett ablagerungen so das es an dem liegen könnte.
sind aber bald am ende und zeigen feine risse auf der oberfläche ,beeidseitig gleich, der eine mit gripp der andere ohne gripp. conti contakt speed 28mm.
was tun wo suchen ?
reifen wechseln ? ersatz liegt bereit conti contakt uhrbahn, der andere (speed) würde aber noch 300-500 km reichen .