Konstantstromquelle in der BuMM iq-speed?

AW: Konstantstromquelle in der BuMM iq-speed?

Naja, das ist wieder Kundenfang ^^
Ich werd meine Lampen jetzt wohl auch umbauen...
55W Leuchte! (halogen :X)

700Lumen sind mit der Hälfte der Leistung zu erreichen. Massenwaren können aber nicht so schnell an neue Technologien angepasst werden. Deshalb -> selbstbau/umbau von Lampen
 
AW: Konstantstromquelle in der BuMM iq-speed?

bei dx gibt es den chip derzeit fuer 8.64 eur inkl. porto.

Da waere ich vorsichtig. Die Chips gibt es in unterschiedlichen Binnings (Qualitaeten), die sich sehr deutlich in der Effixzienz unterscheiden. Bei dx gibt es da meisten nicht die bessten Binnings, wenn das Binning ueberhaupt angegeben ist. Bei der P7 kann das mehrere hundert Lumen Unterschied ausmachen.

Fabi
 
AW: Konstantstromquelle in der BuMM iq-speed?

Bist Du sicher? (...)
Demnach müssten die Scheinwerfer aus dem Komplettset und der Zusatzscheinwerfer meiner Meinung nach identisch sein!

Nein, bin ich nicht. Weiß auch nicht, wo ich die Fehlinfo her hatte, daß der Zusatzscheinwerfer nicht allein zu verwenden ist.
 
Zurück
Oben Unten