Kommentare zum Velomobil

Bis jetzt sind das alles Hirngespinste. Vielleicht werden daraus Ideen. Alles wäre denkbar. Wenn mein Trainingsradius sich vergrößert, daß ich zu ihm fahren kann, schauen wir erstmal was daraus wird.
 
Mit diesen luftpolster Taschen kann man die Flaschen prima im VM transportieren ohne das Risiko nach der Fahrt eine neue Cuvee aus dem VM zu Löffeln. Die Taschen kann man immer wieder verwenden. Praktische Erfahrungen habe ich beim Transport im Alpha 7 und im Quattrovelo. Im Quattrovelo kann Weinkartons einladen. Im Alpha kann man mehrere Flaschen mit Schutztaschen in einer Tragetasche hinter den Sitz schieben.
 

Anhänge

  • IMG_20211226_100345.jpg
    IMG_20211226_100345.jpg
    137,1 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_20211226_100350.jpg
    IMG_20211226_100350.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 69
Ich werde die Antworten mal an ihn weiterleiten. Da bin ich doch schon gespannt, wie er denn jetzt, ein paar Tage später, über dieses Thema denkt.
Sich im Velomobil-Forum anzumelden hatte ihm ihm vorgeschlagen.
Soweit ist er denke ich noch nicht...
 
Das mit dem Bier sehe ich ja genauso. Zumal es hier, ein paar Dörfer weiter, eine kleine Privatbrauerei gibt. In der Saison haben die auch einen kleinen Biergarten. ;)
 
Mit diesen luftpolster Taschen kann man die Flaschen prima im VM transportieren ohne das Risiko nach der Fahrt eine neue Cuvee aus dem VM zu Löffeln. Die Taschen kann man immer wieder verwenden. Praktische Erfahrungen habe ich beim Transport im Alpha 7 und im Quattrovelo. Im Quattrovelo kann Weinkartons einladen. Im Alpha kann man mehrere Flaschen mit Schutztaschen in einer Tragetasche hinter den Sitz schieben.

Das erste Foto hast du doch extra so gemacht, oder? :sneaky:
 
Schon mal darüber nachgedacht, Wein in Schläuchen zu transportieren? Nein, nicht in Fahrradschläuchen ...
Ich wäre dafür, meine Fusslöcher und den Kettenkasten abzudichten. Dann kann ich auf der Heimfahrt im Wein Baden und es wird keiner auf die Idee kommen, mir den edlen Saft wegzutrinken.
 
Ihr habt ja alle einen kleinen Knall! :ROFLMAO:
Andererseits, die Liquidität für den Kauf eines Velomobils zeigt dann logischerweise eher zum Wein statt zum Bier. ;)
 
Stimmt, die fiel mir auch als Erstes ein, als mein Schwiegervater davon sprach. Damit wäre auch sein Transportproblem gelöst.
Nicht auszudenken, was in die Classic an Wein reinpasst. Besser noch die XL Version.
 
Ich verkaufe am Weihnachtsmarkt Glühwein
Augen auf bei der Wahl der Tassen:
tasse-mit-henkel-innen-traum.jpg
 
Zurück
Oben Unten