Kommentare zum Velomobil

Ein VM als Abwrackprämie für jeden Diesel?
Nein nein, dafür fehlen unseren vereinten VM-Herstellern im Vergleich zu den Auto- und Spritherstellern die finanziellen Mittel um unsere Politiker entsprechend zu "beeinflussen" (eigentlich wollte ich hier das Wort schmieren ohne Tütelchen einsetzen, habe mir das dann aber doch verkniffen, weil ich mir nicht sicher war, ob dies dann noch unter "freie Meinungsäußerung" fällt oder schon justiziabel ist).
 
Vor vielen Jahren traf ich ca 2mal die Woche einen jungen Labrador der immer mit mir spielen wollte. Der lies sich bei schlechtem Wetter auch nicht vom Alleweder abschrecken.
Falls übrigens noch einer einen Nebenjob sucht. Schafe halten Liegeräder auch für Hunde.
Aber bitte nicht bei mir über die Verpflegung beschweren.
 
Schafe halten Liegeräder auch für Hunde

Nein. Was hast Du für komische Schafe? Fremde Schafe haben mein VM immer ungefähr als Auto eingeschätzt, auch wenn ich mitten durch die Herde fahre. Meine eigenen Schafe meinen, das sei die Umverpackung des Futterautomaten (bei unserem Auto dagegen sind sie sich nie sicher ob nicht vielleicht doch auch unser Hund rausspringt).
 
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit, stehe ich an einer roten Ampel.
Fährt ein Mädel auf dem Radweg neben mir vorbei und dreht sich um…
"Hast Du dich jetzt nach mir oder meinem Gefährt umgedreht?", frage ich sie im Vorbeifahren ;)

Hab ihr eine herrliche röte ins Gesicht gezaubert, leider keine Antwort bekommen :ROFLMAO:
 
Gestern auf dem Weg nach Weeze kommt mir ein Harley Fahrer entgegen geschraddelt, hält linken Arm weit raus mit Daumen nach oben..:D
 
Ein Hund hat mich heute bei den Pedelec 25 km/h locker eingeholt. Kam im Feld noch nicht so richtig vorwärts, aber sobald er Asphalt unter sich hatte, holte er auf. Erst als er mich bis zum Stillstand gebellt hatte (bin ich froh, dass man im VM keine Angst vor denen haben muss) ist er zufrieden davongetrottet. Gleiche Stelle Rückweg, eher 35+ aufm Tacho, kommt mir ein junges Kaninchen entgegen. Der hat sehr lange gebraucht, um zu checken. Ich hatte grad das Bremsmanöver eingeleitet, da dreht er um und geht ab wie ne Rakete. Hat mich locker stehen lassen. Aber schön den Weg entlang bis zur nächsten Abbiegung...
 
:ROFLMAO:
Gerade eben an einer Radfahrer-Ampel werde ch ungefragt fotografiert. Es entwickelt sich ein kurzes Gespräch was das sei, wo es das gäbe als und eine ältere Dame auf ihrem Rad wütend unterbricht: "Sie müssen einen Helm tragen! :mad:"
Auf den Hinweis, dass meine Haube mich schützt, will sie gerade anfangen loszulegen, als es grün wird... :whistle:
 
Unverschämt, was mittlerweile neben manchen Obst-Theken in Supermärkten angeboten wird...
Werkzeug für Mangos.jpg
 
Ich bekam eben, als ich angekommen war von einem Bettler Parfüm angeboten.
Jaja, wer sich bewegt schwitzt, aber das es SO schlimm sein soll hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
 
Ein Freund von mir erzählte, dass er und seine Frau neulich in Hamburg auch ein Velomobil gesehen hätten. Das ansich ist die Erwähnung hier ja nicht wert, aber er meinte, dass sie und er sich fast zeitgleich gegenseitig darauf aufmerksam machten und riefen: "Schau, ein Rummel!" :ROFLMAO:
 
Schau, ein Rummel
Ich muss mal blöd fragen -- "Rummel" ist Dein Name, oder?

(Hier bedeutet "Rummel" neben Rummel (also Chaos, Tohuwabohu, Lärm und so weiter) nämlich das, was andernorts Kirmes, Volksfest (und wie es alles heißt) ist -- also Buden und, Achtung, Fahrgeschäfte. Ich dachte, ganz ohne Mist, die beiden hätten das Velomobil für einen (freifahrenden) Autoscooter oder ein Karussellfahrzeug oder etwas in der Art gehalten.)
 
Ein Freund von mir erzählte, dass er und seine Frau neulich in Hamburg auch ein Velomobil gesehen hätten. Das ansich ist die Erwähnung hier ja nicht wert, aber er meinte, dass sie und er sich fast zeitgleich gegenseitig darauf aufmerksam machten und riefen: "Schau, ein Rummel!" :ROFLMAO:

Immer diese Assoziationen.
Als ich nachts durchts Hanau fuhr. Schrie eine ganze Gruppe Jugendliche Ivo hinter her.
Meine Antwort: Kenn ich, bin ich aber nicht.
@ivo schuetze
 
Kirmes, Volksfest (und wie es alles heißt)

So stelle ich mich, wenn es um die Schreibweise geht auch vor - "wie Jahrmarkt".

Als Anna und ich gestern nach Hause fahren wollten und Anna noch etwas Zeit braucht, um alles richtig vorzubereiten, hörte ich es aus einer Gruppe Jugendlicher: "Macht mal Platz, hier gibt es gleich ein Rennen."
 
Zurück
Oben Unten