Kettwiesel - FatWiesel DeepForest

Am dem FatWiesel von Raton wird immer noch weiter gebaut.

Fatwiesel Video


Ich bin nun auch die Rohloff gefahren die er eingebaut hat, ist immer noch nicht mein Ding aber seinen Umbau auf langen Schaltgriff ist recht gelungen.
Nexus Rohloff Umbau langer Schaltgriff

@StaubigesWiesel der schwärmt immer noch von deinem Renner.

Ich habe mir gestern in einen meiner Reifen ein Loch gefahren. Das Flicken ging ja noch ganz gut wenn es auch recht kalt war, aber das Aufpumpen von nem Fatreifen mit mini Pumpe ist eine Herausforderung :(
Ich glaube ich bau mir ne Standluftpumpe ams Wiesel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Steinwiesel Wow, ein starkes Stück. Da hast Du ein absolut individuelles Kettwiesel. Es gefällt mir super. Der Rohloff-Umbau ist absolute Spitze! Was gefällt dir an der Rohloff nicht? Danke noch für das Lob auf mein Wiesel. An einen Eigenbau wie bei dir komme ich aber nicht ran (bei mir ist alles nur gekauft. Nix Eigenbau). Also, falls der Umbau noch weiter geht, bitte lasse uns hier im Forum daran teilhaben.
 
Moin moin!
Hmmmh...
In der Zeit, d.h. gestern um 12:46 Uhr, suchte ich für eine Nachbarin eine Bezugsquelle für einen bestimmten Hometrainer und wurde bei Aktivshop fündig... Ich habe keine Ahnung, wie der Aktivshop hier hineinkommt. Vermutlich hatte ich ihn in der Zwischenanlage.
Wie auch immer, es wäre schön, wenn der betreffende Beitrag gelöscht würde.
Danke im Voraus und bis denne,
HeinzH.
 
Zurück
Oben Unten