Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

ür euch alte Hasen sicherlich überflüssig, aber für mich, der diesen Faden zum ersten Mal liest:
In meinem Beitrag zuvor steht doch schon alles schwarz auf Weiß und der Park mag noch so groß sein, aber es steht nur ein Schlossturm da und mit sicherheit stehen nicht an jeder Ecke ein Dutzend VM in der Gegend rum :D
Termin 7. Mai 2022 ab 14:00 (Ende wann?)
Open End heißt, es gibt kein Ende du kannst auch bis zum nächsten Tag im Park verbleiben sofern dich niemand rauswirft :sneaky:
 
Zielgruppe = Forumsteilnehmer mit Velomobil, Trike oder einspurigem Liegerad !!?! (nur aus der Region oder darf man auc von etwas weiter her kommen ;)?)
Da ich durch Zufall auf diesen Faden gestoßen bin, wird es vermutlich bei mir nicht klappen, aber vielleicht in Zukunft. Aber wenn ich komme, dann mit einem Trike.
Auch da möchte ich eingehen,
Die eigentliche Idee dahinter war vor vielen Jahren ein Liegeradtreffen 2 x im Jahr zu etablieren. vor ein paar Jahren waren VM noch eher die Ausnahmen, jetzt eher die Regel.
Es darf jeder mit jedem Fahrrad kommen und selbst zu Fuss (es gibt keine Einlasskontrollen):sneaky:
Im übrigen, wärst du nicht der erste, der aus dem Bereich Bodensee kommt, frag mal zB @TimB
 
Hallo zusammen
Ich möchte den Termin nutzen um ein paar gebrauchte Reifen herzuschenken.
Zum Einen habe ich 2 x Schwalbe One, noch die alten in 23-406 einer recht gut der andere noch brauchbar
2 x Schwalbe Surpreme in 42-406 + 2 Schläuche SV7 + einen nagelneuen SV 7
2 x Schwalbe Shredda in recht gutem Zustand 40-406 (aktuell reeserviert für Utopist)
Jetzt dürft ihr euch draufstürtzen, wer zu erst kommt malt zuerst :cool:


20220428_194712.jpg
 

Anhänge

  • 20220428_194610.jpg
    20220428_194610.jpg
    153,3 KB · Aufrufe: 12
wenn was übrig bleiben sollte.... sage übernächsten Samstag ja. ... sofern mein Fuß (Freitag Anfahrt im Vortex) bis Ka durchhält ... mal sehen
helmut
 
Hallo zusammen
Ich möchte den Termin nutzen um ein paar gebrauchte Reifen herzuschenken.
Zum Einen habe ich 2 x Schwalbe One, noch die alten in 23-406 einer recht gut der andere noch brauchbar
Ich werde am 07.05 auch dabei sein und hab mich bis heute erst mal raus gehalten, da mir der 07.05 oder 14.05 recht gewesen wäre. Somit wäre ich so oder so dabei gewesen. ;)

Hi @Karlsruhe ich hätte Interesse an den Schwalbe one 23-406 und zum ausprobieren sollten die noch gut reichen so wie ich das verstanden habe ;) (y)

Liebe Grüße Tamy
 
Wenn alles wie geplant läuft kommen wir morgen doch und zu zweit (etwas später.)
Wir freuen uns auf euch und das Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme auch zu zweit, bleibe aber nicht so lange, da es danach noch auf Tour geht.
 
Aus gut unterrichteten Kreisen geht das Gerücht, dass die ein oder andere Süßspeise gereicht werden könnte :unsure:
 
Zurück
Oben Unten