In der Vergangenheit war der offizielle Start immer um 14 Uhr. Es darf natürlich auch etwas früher gekommen werden wie auch später. Ein offizielles Ende gibts nichtIch würde am 4.9. auch gerne dazukommen. Welche Uhrzeit schwebt Euch vor?
Seid ihr euch bewusst, was ihr da schreibt?Bei Treffen von vollständig Geimpften im Freien bin ich persönlich auch recht schmerzfrei.
Ich denke, dass ich den Milan mit 2,77m Länge nicht in die Bahn herein bekomme. Vielleicht nutzen wir doch die Straße, die auch nach oben führt?Ja, und da war doch noch 'was
Alternativ gäbe es da noch die 540 Stufen hoch zum TurmbergVielleicht nutzen wir doch die Straße, die auch nach oben führt?
Ja genau,Vielleicht nutzen wir doch die Straße, die auch nach oben führt?
Überschätze das mal mit den Treppen nicht, die kann man schneller hochlaufen, wie ein Velomobilist auf der Strasse hochfährtauch zu Fuß übers Hexenstäffele. Flotte Jogger(innen) dürften nicht wesentlich langsamer sein.
90 er Trommel?Mindestens 2, mehr gerissene hab ich nicht
Exakt, Ersatzspeichen sind aber bestellt, Sendungsnummer hab ich schon erhalten. Ein Lob für den Sonderservice von @henningt .90 er Trommel?
Exakt Leute aus dem Pamina und Rhein-Neckar Raum sind alle informiert und die meisten können auch kommen. Das Wetter soll auch wieder sommerlicher werden, was will man denn mehr.Hallo,
Mir ist das recht, wenn du, @Karlsruhe, das organisierst.
4.9. geht auch klar.
das ist aber schon diese Woche.
Also, wenn man von Durlach aus, etwa aus der Verlängerung der Straße von der ehemaligen Nähmaschinenfabrik aus, hoch fährt - ist oben ein etwas rumpeliger Feldweg - , dann kann man oben sehr gesättigt ankommen... viele Zwetschgen und Pflaumen-Bäume.Ja, und da war doch noch 'was:
Denn kenne ich noch nicht, aber ich glaub ich weiß wo der Laden ist.wenn es um Speichen geht ist evtl auch der Christian Pyttel in Rastatt eine gute Adresse. …
Christian Pyttel:Denn kenne ich noch nicht,