Karlsruher Schlosspark-Spezialradtreffen

So es ist mal wieder soweit, auch wenn alles auf die Spezi schielt steht doch anfang -Mitte Mai mal wieder unser Schlossgartentreffen auf dem Programm. Ich werfe mal wieder 3 Samstage in den Raum und bitte um Rückmeldung der Interessierten, wer an welchen der 3 Samstage Zeit hat.
diese wären der 4.5, 11.5 & 18.5.2024. So viel ich gesehen habe gibts an allen 3 Terminen keine Überschneidungen mit einem Fußballspiel, noch sind sonst irgendwelche offiziellen Aktionen im Schlossgarten geplant.
Da ein solches Treffen auch stark vom Wetter abhängig ist, sollte auch eine kurzzeitige Änderung des Termines um 1Tag oder 1 Woche eingeplant werden. In den vergangenen Treffen, hat es sich jedes mal gezeigt, dass dies die richtige Entscheidung war, auch wenn es für manche komplizierter war, sich den Termin frei zu halten.
 
Danke für die Vorschläge, hier mal unser Feedback:
04.05.2024 - JA
11.05.2024 - vielleicht
18.05.2024 - vielleicht
 
Zurück
Oben Unten