KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Das scheint ein Phänomen bei pflegerischen Berufen zu sein. Alles Gute für dich, Welverwiesel.
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Kleiner Hinweis für mit-dem-Auto-Anreisende: Da Feiertag ist, könnte die Gastronomie im Wasserbahnhof mit ihrem bekannten Brunch - Öffnungszeiten sind auf der HP nicht zu ersehen - aufwarten und somit die Parkplätze knapp werden. Also rechtzeitig anreisen...
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

So so so so sieht schon wieder besser aus für Freitag. Erstmal Grüße an Dirk und gute Besserung, nimm alle Hilfe die du kriegen kannst. Ich habe jetzt mal mein Trike in meinem neuen Wagen transportiert, geht. Aber eigentlich wollte ich auf 3 Rädern anreisen, doch da es so schw***e kalt bleiben soll, werde ich das mit den Füßen wohl nicht auf die Reihe kriegen. Ich habe noch beheizbare Einlegesohlen getestet, die sind recht gut, werden aber wohl nicht den ganzen Tag durchhalten. Naja mal sehen, ich halte euch auf dem Laufenden. Und wenn ich weiß wie die Zeilenumbrüche wieder funktionieren, kann man meine Einträge auch wieder ordentlich lesen ;-) Gruß Edgar
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hallo,

TomTom hat mich eben auf Euer Treffen aufmerksam gemacht. Eigentlich wollten mein Sohn und ich die erste Radreise dieses Jahr machen, aber bei der Kälte ist ein Tagesausflug vielleicht auch ausreichend, um den Frühling herbeizulocken.. *brrrr*

Also, falls wir nicht verreisen, würde ich (und er vielleicht) auch gern dabei sein. Die Treffpunkte muss ich mir mal auf der Karte raussuchen, ich kenne mich da oben im Ruhrgebiet nicht so gut aus..

Grüße und gute Besserung an Welverwiesel!

VG Bea..

(seit heute morgen glückliche Besitzerin eines Ice Adventure *juchuuu*)
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hallo Fr.Schmidt,
Bea.., erstmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahrzeug. Ihr seit herzlich willkommen, die Liegeradfreunde Ruhr Lippe fahren auf solchen Touren sehr gemüdlich. Auch wenn ich aus dienstlichen Gründen nicht mitfahren kann, viel Spaß.

Günni
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hallo Liegeradfreunde Ruhr-Lippe,

ich bin zwar zurück von Malle und das FS hat auch den Flugtransport unbeschadet überstanden,
aber den Wetterwechsel habe ich dann nicht so gut überstanden, so das ich meiner Ankündigung
leider keine Taten folgen lassen kann und zum Saisonauftakt nicht anreisen werde.

Ich werde mich im Forum über eure Termin auf dem Laufenden halten und bin gerne beim nächsten
Ausflug dabei.

Euch einen schönen Saisonstart und eine gute Zeit.
Franzl
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Triarota und ich haben mit dem Wettergott verhandelt. Wir haben uns auf Kälte geeinigt (damit der heiße Kaffee oder Tee seine Berechtigung hat) und auf geringe Niederschläge in Form von vereinzelten Flohschnecken ääh Schneeflocken.
Fazit: Wir lassen uns von den Widrigkeiten nicht abschrecken, immerhin sind wir ja auch schon durch die Ruhr gefahren. Die Tour findet also statt!:D

Und anschließend gehts zum Aufwärmen an den Stammtisch.
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hallo zusammen

Dann melde ich mich einfach mal kurzentschlossen mit an, also nicht ohne mich starten ;)
 
Es schneit... Das muss doch echt nicht sein...


Mal sehen ob ich rechtzeitig wach werde... ;-)
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

... hallo wach...!

Hier schneit's auch - und Alles ist schön weiß.

Wird bestimmt wieder 'ne spaßige Tour :dafuer: .

Bis später...
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Ich auch, Schneeketten eingepackt ?:D

bis gleich
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Schneeketten? Ist noch jemand auf 2 Rädern unterwegs?
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Nö mit nem Delta ohne Diff, das ist im Schnee schon immer eine Herausforderung
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Ich wünsche euch eine gute Tour! Hier in der Soester Börde wäre zur Zeit das Wetter ideal, nur etwas wärmer könnte es sein. Bei mir sieht es so aus, dass ich den Zeitpunkt überhaupt noch nicht absehen kann, ob und wenn ja wann ich wieder einsatzbereit sein werde. Morgen Mittag weiß ich hoffentlich mehr!
Dirk
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

... das ist im Schnee schon immer eine Herausforderung ...

... äääh, nur im Schnee :p :D ... ?

... Morgen Mittag weiß ich hoffentlich mehr ...

... och Dirk, Du tust mir richtig leid! S'ist schon ein Kreuz mit dem Kreuz. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und daß Du bald wieder auf den Rädern bist :) ...
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hallo zusammen!
Entwarnung aus Duisburg! Hier ist nur ein Hauch von Puderzuckerschnee gefallen! Aber die Temperatur liegt bei nur 2 Grad!
Bis nachher am Entenfang!

Gruß
TomTom
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hallo zusammen,
kleine Korrektur! Nun ganz feiner Schneefall, der auch liegen bleibt, zumindest auf Wiesen und Büchschen.

Dafür sind es aktuell 3,4 Grad! :) Es wird wärmer!

Gruß
TomTom
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hallo zusammen,
kleine Korrektur! Nun ganz feiner Schneefall, der auch liegen bleibt, zumindest auf Wiesen und Büchschen.

Dafür sind es aktuell 3,4 Grad! :) Es wird wärmer!

Gruß
TomTom

Naja,... In Essen sieht es eher nach Schneegestöber aus. Hoffe ihr habt Spaß, habe mich heute Morgen dazu entschieden nicht zu kommen...
 
Zurück
Oben Unten