KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Lippe

AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hallo zusammen,
ich bin dann wieder heil zu Hause angekommen! Pannenfrei und glücklich! Jedoch macht das ICE Spint nun seinem Namen alle Ehre! Es ist ein echtes Eis-Trike!
Ab Kettwig habe ich dann den Heimweg allein angetreten, da er "Umweg" über den Wasserbahnhof Mülheim doch zeitlich zu lang geworden wäre!

Fazit! Eine schöne Tour dank der Organisatoren und allen Mitfahrern! Ich sage an dieser Stelle: Danke!
Die Bilder hier!

Nun erst einmal in die Sauna und unter die Dusche!

Bis dann!

Gruß

TomTom
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hallo,
seit ihr schon zurück? Oder doch in einer Schneewehe hängen geblieben?

Gruß
TomTom
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hallo Tom,
nette Bilder. Bin nach dem Dienst noch zum Stammtisch gefahren und habe noch 7 Fahrer/innen angetroffen.
Wäre gerne mitgfahren.
Bis zum nächsten mal
Günni
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Auch von mir ein ganz dickes DANKE an @triarota für die Vorbereitung und Führung der Tour - es hat richtig Spaß gemacht, Snowfun sozusagen :) ...

Schön, daß auch wieder ein paar neue Gesichter dabei waren - hoffentlich haben wir Euch nicht vergrault und ihr lasst Euch wieder blicken :) ...

@TomTom: schöne Bilder, Danke! Leider sieht man so wenig vom Schnee ;) ...
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

... fällt mir gerade noch ein: Schönen Gruß an "Hermann-der-Cherusker" :D ...
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Schön, daß auch wieder ein paar neue Gesichter dabei waren - hoffentlich haben wir Euch nicht vergrault und ihr lasst Euch wieder blicken :) ...
Warum bzw. womit sollten wir sie vergrault haben? Es war eine entspannte Tour, die Stimmung war, trotz der drei Pannen, gut und für das Wetter sind wir nicht
verantwortlich. Außer über kalte Füße habe ich keine Beschwerden gehört. Und limette 91 ist auch noch zum Stammtisch gekommen. Also: schöne Tour (danke Triarota) und alles easy.
Laßt uns den Kar(bike)Freitag zum festen Termin machen.
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

... den Smiley hast Du gesehen ...?
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hier ein paar Fotos von unserer Tour am Karfreitag: Karfreitag15.jpgKarfreitag1.jpgKarfreitag2.jpgKarfreitag3.jpgKarfreitag4.jpgKarfreitag5.jpgKarfreitag6.jpgKarfreitag7.jpgKarfreitag8.jpgKarfreitag9.jpg
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Schöne Bilder, wäre gerne dabei gewesen.
Günni
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hi,

vom Bildaufbau gut :),

aber vor allem in den Bildern 2 bis 6 ein ziemliches Rauschen :eek:,

bist du sicher, dass alle Einstellungen ok waren :confused:

Zumindest stand die Knipse offensichtlich noch auf Winterzeit ...


Viele Grüße von
Walter

(der genau jenes Rauschen auf dem eigenen Leib vermeiden wollte und deswegen gekniffen hat; - bis zur nächsten Tour!)
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Ich auch, statt dessen bin ich ab jetzt im Krankenhaus! Morgen um diese Zeit weiß ich mehr oder bin schon fertig.

Dirk, der hofft, bald wieder auf dem Rad zu legen
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Habe ich meinen Post jetzt gelöscht, statt zu speichern? Egal, wäre auch gerne dabei gewesen. Vielleicht das nächste mal, wenn die Bandscheibe wieder mitmacht. Jetzt erst einmal Krankenhaus, morgen weiß ich mehr!

Dirk

PS: doch nicht gelöscht!:D
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Ups, fast vergessen.
Wollte auch danke sagen für die schöne Tour.
Ich muß noch die Bilder verkleinern und dann kommen die auchhier rauf. Ich hoffe dass ich das morgen schaffe.

Gruß Edgar
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hallo an alle,

wollte mich auch bei Euch bedanken, hat Spaß gemacht und vielleicht schaffen wir ja auch mal eine Tour bei Sonne!

Anbei die Kartenskizze der Tour, so wie am Wasserbahnhof gezeigt, die "analoge" Karte. . .

Grüße triarota
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

1.jpg und ein neuer Versuch . . . kommt irgendwann auch als digitaler Datensatz - Viele Grüße triarota
 
AW: KARFREITAG 29. März 2013 ab 11:00 Uhr Saison-Auftakt-Tour Liegeradfreunde Ruhr-Li

Hihi, in MH bin ich oooooft unterwegs, gerade in den oben skizzierten gegenden, aber leider konnte ich nicht... irgendwann werde ich mich auch mal sehen lassen!
 
Zurück
Oben Unten