- Beiträge
- 1.170
Vielleicht gibt es so eine Zukunft für die Einspurer.
und ohne Motor wahrscheinlich hauptsächlich schnelle Rennliegen…
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Vielleicht gibt es so eine Zukunft für die Einspurer.
Wenn man vorübergehend ein Tourenrad draus machen kann (größeres Gepäck, 2. Laufradsatz mit 50er Reifen), wäre das perfekt für mich.und ohne Motor wahrscheinlich hauptsächlich schnelle Rennliegen…
Die fällt aber nicht unter jung verstorben, oder?Die Greenmachine wurde leider auch eingestellt.
Es beginnt die gleiche, unsägliche Entwicklung wie beim Mofa in der späten 1950ern.Keine Ahnung wann dieser Irrsinn aufhört.
Ja, ich weiß es: Der Tüftler und Eigentümer der Marke hat aufgehört, weil er lt. seinen eigenen Aussagen keine Carbon-Liegeräder in Frankreich zu einem marktfähigen Preis bauen kann (Stundenlöhne, Steuern). Für kostengünstigere Off-Shore oder Nearshore-Produktion von Rahmen, wie es ja mittlerweile fast alle Carbonrad-Hersteller (im Up-Bereich) machen, fehlen die Stückzahlen und erfordert - insbesondere in der Anlaufphase - viel Vorort-Präsenz wegen der Qualitätssicherung. Das ist alles ein enormer Kostenfaktor und ist offensichtlich anhand der geringen Stückzahlen kaum rentabel.Weiss man denn warum die aufgehört haben? Am Absatz kanns doch nicht gelegen haben?
War auch schonmal in anderen Threads Thema:Ja, ich weiß es: Der Tüftler und Eigentümer der Marke hat aufgehört, weil er lt. seinen eigenen Aussagen keine Carbon-Liegeräder in Frankreich zu einem marktfähigen Preis bauen kann (Stundenlöhne, Steuern).