ICE Vorderradfederung

AW: ICE Vorderradfederung

Hallo Heiko,
da sieht man wieder , wie Wikepedia Sachen ins falsche Licht rücken kann .;)
Bei uns gibts Premiumqualität zum besten Preis , nicht zum höchsten ...., einfach in die Preis und Optionsliste schauen und vergleichen....

Liebe Grüße
Thomas
www.bike-revolution.at
www.steintrikes.de
 
AW: ICE Vorderradfederung

Moin Thomas!
Es steht dort auch nicht "zum höchsten Preis", sondern "überdurchschnittlicher Preis". Und ich denke, dass das auch ok ist für das Gebotene. Denn wenn man "Premium-"Qualität und "Premium-"Service anbietet, darf der Preis auch gerne über dem Durchschnitt liegen.

Grüße
Heiko
 
AW: ICE Vorderradfederung

Hallo Heiko,
da sieht man wieder , wie Wikepedia Sachen ins falsche Licht rücken kann .;)
Bei uns gibts Premiumqualität zum besten Preis , nicht zum höchsten ...., einfach in die Preis und Optionsliste schauen und vergleichen....

Liebe Grüße
Thomas
www.bike-revolution.at
www.steintrikes.de

Hallo Thomas!

Premiumprodukt != Premiumqualität

Sorry ich verstehe diese marketingstrategische Abgrenzung nicht,
zB. Audi ist ein Premiumhersteller, Toyota führt in der Pannenstatistik, wer ist jetzt was?

Ich werde auf diesem "Premium" nicht länger herumreiten, mir scheint diese Bezeichnung aber ganz willkürlich gewählt zu sein, da schwer validier und quantifizierbar.

Lg Karl

Ps: das ist ein Premiumbeitrag :)
 
AW: ICE Vorderradfederung

Hallo Thomas,

vielleicht sollte ich das Thema mal abonnieren, wenn ich schon meinen Senf dazu gebe ;-)...

Vielen Dank für deine Einladung :)! Mal schauen, ob wir das einrichten können.

ICE geht es bei der Konstruktion der Vorderradfederung weniger darum im "Trike Quartett" mit technischen Daten aufzutrumpfen. Vielmehr geht es darum, wie du ja auch anklingen läßt, welche Federung ist für den gedachten Einsatz des Rades genau die Richtige. Und das muss, wie du sagst, jeder für sich selbst bei einer Probefahrt ausprobieren. Und mit Probefahrt meine ich nicht nur, eine Runde um den Block bei unserem Fachhändler, sondern eine ausführliche Tour mit einem Streckenprofil, das dem des späteren täglichen Einsatzes des Rades entspricht. Und ich würde sagen, das Wetter dafür ist gerade perfekt dafür :)!

Schönes Wochenende wünscht
Kirk
 
Zurück
Oben Unten