Gebraucht gekauft (von privat in Kommission bei Low-Rider in Frechen) und dann von mir weniger gefahren als geplant. Ich bin kein Tacho-Mensch, deshalb kann ich nur schätzen, dass ich insgesamt etwa 600km damit gefahren bin. Das Trike macht Spaß, aber für meinen Alltagseinsatz ist es zu unpraktisch und bietet nicht die Vorteile, die ich von einem (einspurigen) Sitzrad gewohnt bin. Zum Rumstehen ist es zu schade und nimmt, trotz Faltmöglichkeit, zu viel Platz weg.
Grundlegendes (wie auf den Fotos zu sehen)
VB 2300 Euro
Grundlegendes (wie auf den Fotos zu sehen)
- ICE Sprint-Rahmen
- Netzsitz mit herausnehmbarer Schaumstoffeinlage
- Laufräder 20“ und 26“
- Lager in HR-Nabe neuwertig
- Schnellspanner
- Bereifung: vorne Marathon Racer (40-406 bzw. 20x1,50) – gebraucht aber noch gut; hinten neuwertiger Marathon Supreme (50-599 bzw. 26x2.00)
- (einen Satz Marathon Shredder (50-406 bzw. 20x1,95) gibt es dazu: die fahren sich m.E. noch besser als die Marathons (federn etwas besser) und sehen definitiv schicker aus)
- Kassette 9fach, Kettenblätter 26/42/52
- Kurbel 170mm mit Hosenschutzring
- Schaltwerk Shimano Deore XT 9fach
- Brems- und Schaltzüge neu in neuen Hüllen
- Titan-Umleitrolle neuwertig
- Quergelenke neu
- Scheibenbremsen (Avid BB7)
- Pedale (einseitig SPD, andere Seite Flat) - optional
- Schutzbleche vorne und hinten
- (für hinten gibt es noch ein extra-breites Schutzblech dabei, falls mal ein richtig fetter Reifen montiert werden soll)
- Gepäckträger
- Halter für Tacho/GPS-Gerät oder Frontleuchte
- Spiegel links
- Überzug für Sitz
- ICE Originaltaschen
- Akkurücklicht
- Wimpel
- Zwei Klingeln
- Flaschenhalter
VB 2300 Euro