erledigt ICE Sprint 26" Customtrike

Beiträge
27
Gebraucht gekauft (von privat in Kommission bei Low-Rider in Frechen) und dann von mir weniger gefahren als geplant. Ich bin kein Tacho-Mensch, deshalb kann ich nur schätzen, dass ich insgesamt etwa 600km damit gefahren bin. Das Trike macht Spaß, aber für meinen Alltagseinsatz ist es zu unpraktisch und bietet nicht die Vorteile, die ich von einem (einspurigen) Sitzrad gewohnt bin. Zum Rumstehen ist es zu schade und nimmt, trotz Faltmöglichkeit, zu viel Platz weg.

Grundlegendes (wie auf den Fotos zu sehen)

  • ICE Sprint-Rahmen
  • Netzsitz mit herausnehmbarer Schaumstoffeinlage
  • Laufräder 20“ und 26“
  • Lager in HR-Nabe neuwertig
  • Schnellspanner
  • Bereifung: vorne Marathon Racer (40-406 bzw. 20x1,50) – gebraucht aber noch gut; hinten neuwertiger Marathon Supreme (50-599 bzw. 26x2.00)
  • (einen Satz Marathon Shredder (50-406 bzw. 20x1,95) gibt es dazu: die fahren sich m.E. noch besser als die Marathons (federn etwas besser) und sehen definitiv schicker aus)
  • Kassette 9fach, Kettenblätter 26/42/52
  • Kurbel 170mm mit Hosenschutzring
  • Schaltwerk Shimano Deore XT 9fach
  • Brems- und Schaltzüge neu in neuen Hüllen
  • Titan-Umleitrolle neuwertig
  • Quergelenke neu
  • Scheibenbremsen (Avid BB7)
  • Pedale (einseitig SPD, andere Seite Flat) - optional
Inkl. Zubehör:

  • Schutzbleche vorne und hinten
  • (für hinten gibt es noch ein extra-breites Schutzblech dabei, falls mal ein richtig fetter Reifen montiert werden soll)
  • Gepäckträger
  • Halter für Tacho/GPS-Gerät oder Frontleuchte
  • Spiegel links
  • Überzug für Sitz
  • ICE Originaltaschen
  • Akkurücklicht
  • Wimpel
  • Zwei Klingeln
  • Flaschenhalter

VB 2300 Euro


ICE Front_1.jpg ICE Front_2.jpg ICE Halter.jpg ICE Heck_1.jpg ICE komplett Zubehör.jpg ICE Spiegel.jpg ICE Tasche für Sitzabdeckung.jpg ICE Wimpel_Taschen.jpg
 
Ach ja, weil gefragt wurde: Das Trike steht in Bochum. Probefahrt ist natürlich möglich.
 
Zurück
Oben Unten