erledigt Ice Aufstehhilfen, 80,- Euro

Beiträge
840
Hallo,
ich biete hier einen Satz absolut neuwertiger, Kaufdatum 06/2015, Aufstehhilfen von ICE an. Die Aufstehhilfen waren an einem Sprint X verbaut und wurden nur bei einer Tour (60km) vom Vorbesitzer angetestet. Die Anbauanleitung ist ebenfalls mit dabei.
Der Zusstand ist auf den Bildern gut zu erkennen.
Da ich die Aufstehhhilfen nicht benötige, biete ich diese hier zum Preis von 80,- Euro an!

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Gruß
TomTom
 

Anhänge

  • IMG_2584.jpg
    IMG_2584.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 163
  • IMG_2585.jpg
    IMG_2585.jpg
    103,8 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_2587.jpg
    IMG_2587.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 161
Hallo zusammen,
es ist bald Frühjahr und daher wird der Preis auf 70,- Euro angepasst!

Gruß
TomTom
 
Viele Bilder gibt es nicht davon, aber es scheint so, als würden die Stützen doch sehr weit vorne sein. Wenn ich mich zum Aufstehen abstützen will /muß, geht das nur, wenn sich die Stützen nah am Körper befinden. Ansonsten müßte ich ziemlich viel Kraft aufwenden, wenn ich das mit ausgestreckten Armen bewerkstelligen wollte. Ich hab' das vorhin mal am Trike simuliert. So kann es nicht gehen! Gibt es irgendwo ein Video, das den Vorgang zeigt?
 
Hallo,
die Griffe sind dann auf Höhe der Achs-Querstrebe.
Mit leicht ausgestrecken Armen kann man die Griffe erreichen!

Gruß
TomTom
 
Hallo Ginkgo,
schau mal oben bei Unterhaltungen! Da sollte nun ein roter kleiner Button zu sehen sein. Darufklicken und schon bist du fast in der Unterhaltung!

Gruß
TomTom
[DOUBLEPOST=1458333869][/DOUBLEPOST]reserviert!
 
Zurück
Oben Unten