sprint x

  1. J

    ICE Sprint X - Steißbein Anpassungsprobleme

    Hallo zusammen und schöne Pfingsten! Seit ein paar Tagen bin ich nun stolzer Besitzer eines Sprint X, aber die Fahrfreude wird leider etwas durch Schmerzen am Steißbein getrübt. So verhielt es sich bis heute: - Donnerstag Rad abgeholt, und auf der Heimfahrt mit dem Rad ca. 25 km gefahren -...
  2. J

    ICE Sprint X - erste Eindrücke

    Hallo zusammen! Voller Freude habe ich gerade meine erste Tour mit meinem nagelneuen Sprint X 26'' (Basisausstattlung hinten gefedert) absolviert. Nach den doch sehr kurzen Probefahren mit diversten Trikes waren das nun meine ersten 25 km in freier Wildbahn. Bis heute, kenne ich mit meinen 52...
  3. petert

    erledigt ICE QNT Baujahr 2011

    Verkaufe ungefedertes ICE QNT, Baujahr 2011. QNT bedeutet schmale Spur, die Breite beträgt 78 cm. Damit passt es durch jede Tür. Das Rad hat 42.777 km hinter sich. Dabei waren einige Winter, diese sieht man auch. Das Rad steht in Erlangen und wird nicht verschickt. Was ist neu: 1. Hinterbau...
  4. TomTom

    erledigt Ice Aufstehhilfen, 80,- Euro

    Hallo, ich biete hier einen Satz absolut neuwertiger, Kaufdatum 06/2015, Aufstehhilfen von ICE an. Die Aufstehhilfen waren an einem Sprint X verbaut und wurden nur bei einer Tour (60km) vom Vorbesitzer angetestet. Die Anbauanleitung ist ebenfalls mit dabei. Der Zusstand ist auf den Bildern gut...
Zurück
Oben Unten