HPV Weltmeisterschaft England August 2024

Registration for WC2024 will open on the 1st April.
This being “All Fools Day” is purely coincidental.
1f601.png

Pricing and full details of races, camping etc will follow soon.
(FB-Posting vom 4. März, Quelle)

Die offizielle Homepage hat aktuell noch keine weiteren Details zur Anmeldung.
Jedoch ist im BHPC-Shop bereits die Seite https://shop.bhpc.org.uk/wc2024 sichtbar, über die man sich dann wohl anmelden können wird.
 
Prima. Der Reisepaß ist auch schon beantragt genauso wie der Urlaub bestätigt. :giggle:
 
Ich habe Probleme mit der Registrierung. Am Ende des Formulars kann ich nur eine "Email an einen Freund" schicken. Wozu auch immer. Das geht aber nur, wenn man Mitglied ist.
Ich habe die Daten mal einfach so gemail. Mal sehen, was passiert...

Auch der Download der GPXe liefert nur Error 404. Ich glaube, die Seite ist noch nicht fertig.:unsure:
 
Antwort per Mail: jetzt läuft alles.
Bin angemeldet. Zahlung der Registrierungsgebühr mmt. aber nur per Kreditkarte und Money order. PP oder Überweisung wäre noch hilfreich...
 
noch nicht fertig
Yep, an https://wc2024.bhpc.org.uk wurde in den letzten Tagen noch gebastelt, da gab es öfter kleinere Änderungen, die 404 haben sie noch drin, aber die Regeln haben bereits ein "COMING SOON".

Würde erwarten, dass man im Shop registriert / angemeldet sein muss (die WM-Anmeldeseite sieht man ja bereits ohne Login im Shop). Oder muss man dafür oben drauf auch Mitglied im BHPC sein? Das würde mich überraschen, würde nicht denken, dass der Shop eine Club-Mitgliedschaft zur Laufzeit prüfte. ... ah ... die Anmeldung läuft wie eine Bestellung im Shop, so dass man später formal eine Rechnungs- und Lieferadresse angeben muss, die bei der eigentlichen WM-Anmeldung nicht abgefragt wird.

Diese Daten werden aus Datenschutzgründen nicht gespeichert, muss man immer wieder neu eingeben, was ok ist. Ich schreib's nur, weil es ansonsten nur irgendwo im Kleingedruckten steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
... und Unterkunft und Fähre sind auch in trockenen Tüchern. Wird ein teures Event für die kurze Zeit.:whistle: ;)

Dafür erwarte ich quasi bestes Wetter!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
@UliB : Ich wünsche dir viel Spaß. Und du hast ja heute auch ein Schnäppchen geschlagen mit der Anmeldung heute:

1711971218400.png
 
Boah, bist du fies. Ich hatte schon den Finger auf dem Knopf, um den abgebuchten Betrag zu kontrollieren.
GUTER GAG! (y):LOL:

Kommst du auch?
 
Zurück
Oben Unten