HPBoat Treffen am Ammersee 24.8.2014

wer fährt denn da schon ein weißes DF bei 0:36 links?

Da fährt's doch gar nicht, sondern es parkt ;)

Das gehört dem Baulchen.
Der hat vorher ein Quest gefahren, bis es ein Lieferwagenfahrer abgeschossen hat.
Ist der eigentlich noch hier im Forum ? Ich meine Baulchen, nicht den Sprinter-Bruch-Piloten.
 
Das gehört dem Baulchen.
Der hat vorher ein Quest gefahren, bis es ein Lieferwagenfahrer abgeschossen hat.

Ist das etwa "Blacky", der das Quest mit den wohl meistgefahrenen Kilometern hatte? (laut letztem Eintrag von Anfang 2014 in der velomobiel.nl Fahrerliste gut 240.000km - Verrückt!)
Sehr schade, dass es durch einen Unfall offensichtlich nicht mehr unterwegs ist.
Vom Forennutzer "Baulchen" findet man nur noch sehr alte Beiträge.
Ohne ihn persönlich zu kennen wünsche ich ihm nochmal so viele schöne Kilometer mit dem DF
 
Zuletzt bearbeitet:
ah dann hab ich doch richtig gesehen. Der Fahrer hat so ausgesehen, habe Baulchen beim Riedenburger Treffen getroffen.
Schade mit seinem Quest, aber das hat seinen Dienst getan. Wünsche ihm auch viel Spaß mit dem DF, auch wenn er das hier wohl nicht liest.
 
Ist das etwa "Blacky", der das Quest mit den wohl meistgefahrenen Kilometern hatte? (laut letztem Eintrag von Anfang 2014 in der velomobiel.nl Fahrerliste gut 240.000km :O Verrückt!)

Ja. Ist aber nicht mehr im Forum aktiv. Das letzte Wort zum Quest ist aber noch nicht gesprochen, er war noch am überlegen, es wieder flott zu machen. Übrigens dürfte sich in diesem Quest wohl die Fahrradkette mit der höchsten Laufleistung der Welt befinden. Meines Wissens nach ist es noch die erste...
 
Zurück
Oben Unten