Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, Pannenschutz ist für den Alltag und für die Reise wirklich wichtig! Bei den Contis hab ich noch einen vergessen:Die eben genannten Contis, habe ich mir auch schonmal überlegt!
Aber der Pannenschutz ist nicht so hoch, wie bei dem M+.
Ich probier’s über den Sitz.
Was haltet ihr eigentlich von den Ventisit-Auflagen?
Und was willst du uns damit sagen?Ginkgo - Veloteile | Startseite | Der Partner für Spezialradkomponenten
Ginkgo - Veloteile, Komponenten für Ihr Liegerad, Trike und Velomobilshop.ginkgo-veloteile.de
Da kommen bei mir nur Kettenschlösser...bezogen auf meinen link
ich habe an der spezi mit den hase leuten gesprochen, auch über die sitze, die machen spezailanfertigungen für ihre räder wissen aber nicht ob es compatible zu anderen sitzten ist.Weißt du da zufällig einen Hersteller, der passgenauen Sitzkissen herstellt.
Er hat ein Pannenschutz, wie gut der ist kann ich aus eigener Erfahrung nicht sagen, ich hab schon lange keine Pannen mehr gehabt, egal welche Reifen (die letzten Platten hatte ich mit den Big Apples, aber da bin ich ganz andere Strecken gefahren). Ich kann ein Foto von einem durchgeschnittenen Contact Urban machen, falls es Dich interessiert. Ich würde den Urban den anderen Reifen vorziehen. Dass er bei niedrigen Temperaturen langsamer wird, wurde schon oft im Forum erwähnt. Vielleicht einfach Winter und Sommerreifen fahren.Wie ist bei den CCU der Pannenschutz?
Weil für den Winter (scharfer Rollsplitt) brauche ich robuste Reifen.