erledigt HP Velotechnik Ergomesh Netzsitz (Alternativ Tausch gegen Bodylink Sitz)

Beiträge
4
Verkaufe hier den HP Velotechnik Ergomesh Netzsitz.

Breite müsste 38 cm sein

Verbaut war er an einem Grasshopper FX Baujahr 2014. Soweit ich weiß, sind die Sitzaufnahmen aber einheitlich bei HP Velotechnik. Der Sitz sollte also auch auf andere Modelle passen. Maße der Aufnahmepunkte liefere ich bei Bedarf gerne.

Der Sitzbezug wurde vor ca 2 Monaten neu bei HP Velotechnik gekauft. Das Sitzgestell hat Gebrauchsspuren. An einzelnen Stellen am Sitzgestell wurde der Lack durch den vorigen Sitzbezug und die Rahmenaufnahmen abgerieben. Die Stellen habe ich zur Sicherheit präventiv mit schwarzer Lackschutzfarbe überstrichen.

Mit dabei sind neben einer Regenschutzhülle für den Sitz bei Interesse auch die vier Flaschen halter.

Da ich gerne auf den Bodylink Hartschalensitz umsteigen würde, kann dieser auch im Tausch angeboten werden.

Verhandlungsbasis 220 €

Standort Nähe Stuttgart

Versand möglich.

VG Olli
IMG_20240322_104412.jpgIMG_20240322_104428.jpgIMG_20240322_104419.jpgIMG_20240322_104515.jpgIMG_20240322_104523.jpg
IMG_20240322_104552.jpg
 
Hallo,
Bei mir ist es umgekehrt.

Ich habe an meinem Grashüpfer den Schalensitz mit der Luftigen Sitzauflage und hätte aber lieber gern den luftigen Netzsitz.
Ich finde den Netzsitz viel bequemer und luftiger.

Ich könnte mir ein Tausch sehr gut vorstellen.

Nur im Moment ist es bei mir Finanziell etwas schwer.
Ich kann im Moment kein Geld ausgeben.

Aber Interesse ist da.

Gruß Hans-peter
 
Moin Olli,
wie hast Du die Flaschenhalter befestigt? Gebohrt und Gewinde geschnitten?
Schöne Grüße
 
Hi, an den Stellen sind werksseitig Gewinde im Gestell zur Montage von Flaschenhaltern eingebracht. Würde mich nicht trauen in tragende Teile eines Sitzgestells zu bohren. Nicht, dass es bei einer Bodenwelle mal knack macht
 
Hallo Olli, ich habe einen Bodylink Hartschalensitz auf einem Scorpion fx mit dem ich nicht so zurecht komme - wäre also an einem Tausch interessiert und wohne auch in der Nähe von Stuttgart. LG Adrian
 
Zurück
Oben Unten