bodylink

  1. O

    erledigt HP Velotechnik Ergomesh Netzsitz (Alternativ Tausch gegen Bodylink Sitz)

    Verkaufe hier den HP Velotechnik Ergomesh Netzsitz. Breite müsste 38 cm sein Verbaut war er an einem Grasshopper FX Baujahr 2014. Soweit ich weiß, sind die Sitzaufnahmen aber einheitlich bei HP Velotechnik. Der Sitz sollte also auch auf andere Modelle passen. Maße der Aufnahmepunkte liefere...
  2. starchaser

    erledigt HP Velotechnik Bodylink NEU mit AirFlow Auflage und Seatwings

    Hi, zum Verkauf steht ein unbenutzter Bodylink Schalensitz mit AirFlow Auflage in der 2019er Version (neues HP Logo in blau) und Seatwings inkl. Polstern. Auch die EVA Schaum Auflage gebe ich mit. Er kommt in der Originalverpackung und war nie verbaut. Hochauflösende Bilder per PN, ein...
  3. Lazybone

    erledigt Seatwings / Seat Wings für HP Velotechnik Bodylink

    Hallo zusammen, ich fahre meine STM mit Bodylink-Sitz lieber ohne die Flügelchen, deshalb verkaufe ich sie hier: Seat Wings für HP Velotechnik Bodylink Die Seatwings werden empfohlen für den Scorpion mit Bodylink-Sitz, um den Seitenhalt bei schneller Kurvenfahrt zu verbessern. Durch die...
  4. belle2000

    erledigt HP Velotechnik Bodylink-Sitz für Scorpion

    Ich bin auf den Mesh-Sitz umgestiegen und verkaufe daher den Bodylink-Sitz. Komplett mit Seat Wings Original-HP-Auflage Kopfstütze Regenhusse mit Microbag Zwei Trinkflaschenhaltern Guter gebrauchter Zustand. Ansehen und abholen in Krefeld Oppum. Ich könnte den Sitz auch versenden...
  5. starchaser

    erledigt HP Body Link + ICE Kopfstütze

    Zum Verkauf kommt mein Body Link Schalensitz, wahlweise mit HP Airflow Auflage, diese ist kaum gebraucht, da von Anfang an durch Ventisit ersetzt, welche auch zum Verkauf kommt. Der Bodylink hat Seatwings. Der Schalensitz wurde mit der ICE Kopfstütze ausgestattet, diese funktioniert bestens...
Zurück
Oben Unten